Neu und mit Lust am fliegen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Der Monitor ist schon optimal bei direkte Sonneneinstrahlung, dass können SmartDevices so nicht leisten. Hängt natürlich auch davon ab, was für ein Handy/Tablett Du aktuell hast bzw. bevorzugst. Solltest Du eher ein Jünger von Steve Jobs sein, dann hast Du mehr Möglichkeiten und gibst der Version ohne Display den Vorzug. Bist Du eher auf Android und hast ein etwas betagtes Gerät macht die Plus-Variante durchaus Sinn.
    • Also das Samsung Galaxy S9 dürfte von der Leistungsfähigkeit in jedem Fall ausreichen. Es wird zwar nicht ganz so Hell wie das angebaute Display der Plus-Variante sein, ist aber meines Wissens im Vergleich zu anderen SmartPhones schon recht hell. Dafür bietet das Samsung mehr Möglichkeiten hinsichtlich Drittanbieter-Apps die nur über den Google-Play-Store verfügbar sind. Über das angebaute Display sind DJI-Apps vorinstalliert und nach aktuellem Stand nur über den Amazon-App-Store einbinden.
    • Amazon gibt die Packmaß mit 35x35x25 cm an. Das entspricht auch so ziemlich der Transport-Box in der der Phantom verstaut wird. Die ca. 5mm umlaufende Kartonage um die Box für den Versand kann man dabei vernachlässigen. Da ich meinen Phantom 4 Pro bereits veräußert habe, kann ich leider das genaue Maß nicht nachmessen.

      Die 25 cm sind für die meisten Airlines jedoch ein Ausschlusskriterium für das Handgepäck. Hier ist ein Rucksack mit ca. 22 cm die bessere Wahl.

      Nur zur Info: Ich hätte noch einen original DJI Rucksack für die Phantom 4 Serie im Verkauf. Bei interesse einfach per Konversation melden.
    • Phantom 4 Pro+ V2.0
      Phantom 4 Serie Autoladegerät Kit
      Phantom 4 Serie Propellerschutz
      Phantom 4 Serie Intelligent Flight Battery
      Phantom 4 Serie Geräuscharme Propeller
      Kennzeichen für Fluggeräte (Klein)

      Meine Bestellung :D :D :D :D

      Das ist gespannt bin wie ein Flitzebogen muß ich ja hier nicht erwähnen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      DJI Mavic 3 Pro Fly More Combo (DJI RC Pro)
      DJI Mini 4 Pro Fly More Combo (DJI RC 2 Fernsteuerung)
    • Moin,
      soooo ... sie ist da und hat auch schon die ersten Versuche hinter sich.
      Hätt ich gedacht wie einfach das ist, hätt ich schon vor langer Zeit mit dem Heli fliegen aufgehört.

      Auch die Verpackung ist extrem wertig.

      Aber wie es im Moment aussieht werd ich neben dem mitgelieferten Akku und den Ersatzakku noch weitere kaufen .... müssen :thumbup:
      Wenn die nur nicht so teuer wären ... ach was solls.

      Ich bedanke mich mal hier für alle die mir bei der Entscheidung geholfen haben.

      1.000.000.000,00 Dank :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      DJI Mavic 3 Pro Fly More Combo (DJI RC Pro)
      DJI Mini 4 Pro Fly More Combo (DJI RC 2 Fernsteuerung)