Andere Drohne mit der ST16 Steuern

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Andere Drohne mit der ST16 Steuern

      Hallo Leute,
      Kann ich mit meiner ST16 Fernsteuerung eine andere Drohne steuern die nicht von Yuneec ist ?
      Und wenn ja wie kann ich das dann einstellen das ich die drohne damit steuern kann?

      LG Fabi
    • Mit der ST-16 können nur Yuneec Kopter gesteuert werden

      ST-16 Tornado H920+, Typhoon H und mit Abstrichen die Q500

      ST16S Yuneec Typhoon H PLUS und den H520

      Beste Grüsse aus der Schweiz,
      Enrico