Mavic Pro Einstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Mavic Pro Einstellungen

      Halloooooo,

      stell mir momentan die Frage ,wodran es liegen könnte, dass meine Mavic Pro selbständig die Höhe und die Richtung korrigiert, als ich durch ein Parkgelände fliegen wollte , wohl bemerkt um 22:15 als kurz vor Sonnenuntergang.
      (p.s: besitzte soweit Waage ahnung von der Materie !)
    • @Sebastian D hallo Sebastian.
      Die Mavic nutzt optische Sensoren für die Höhe. Da kann es bei schwierigen Lichtverhältnissen mal zu Problemen kommen.
      Hast du die aktuelle Firmware drauf?
      Fliegen ist eine Leidenschaft.
      Meine private Drohne:
      Mavic Pro Platinum
      Meine aktuelle berufliche Staffel:
      Studie mit 5 Drohnen in einem Hochregallager.
    • ja das ist mir auch ein rätsel , hab die DJI Assisant 2 , als Software , er erkennt die Drohne die Software läuft soweit, jedoch wenn ich nach neuer Firmware suche , zeigt er mir rein gar keine auswahl an ! ( alle Update`s laufen soweit über das Handy daher )

      Hab die Hindernisserkennung ausgeschaltet ,weil ich mir das mit den Sensoren schon gedacht hatte.
      Muss das nochmal ausprobieren. Bin aber auch gerne für Tipps im Nacht/dunkel Flug sehr gerne offen !!!

      Danke schonmal vorab !