FPV - Steele - 6S - 4" Props

    • gefundenes Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • FPV - Steele - 6S - 4" Props

      Video ist eigentlich "nur" ein typisches "3 Trick Wednesday" ala Steele ... interessant hier ist allerdings, dass er mit Prototyp-Motoren fliegt ... mit einem 6S Lipo ... und ... hat mich sehr überrascht ... mit 4" Props. (mal abgesehen von rapidFIRE :D )
      Vermute aber mal, die größe der Props ist mit ein Grund, warum es immer noch sehr smooth und "kontrolliert" (klar ist ja auch der Steele ... dennoch) rüber kommt :)