Garmin Virb Edit Titel einfügen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Garmin Virb Edit Titel einfügen

      Hallo, das ist eigentlich was für Garmin Forum, aber ich finde nichts......

      Da viele Parrot User Garmin Virb Edit nutzen um ihre Flugdaten einzupflegen, erhoffe ich mit etwas Hilfe hier.

      Das Video ist soweit fertig und nun sollen noch ein paar Kommentare eingeblendet werden.

      Aber es gestaltet sich alles sehr umständlich und erfolglos.

      Mein Problem:
      Ich stelle den Laufbalken auf Position, klicke unten auf Titel hinzufügen.
      Gebe oben in der Eingabeleiste den Text ein. Für gewöhnlich bestätigt man so etwas mit Enter oder einem OK
      In der Vorschau kommt zB TEST1 mit einem Rahmen.
      In dem Kasten Bildmitte steht dann zB Zeit:9sek...."Neuer Titel" ...nicht der eingegeben Text.
      In dem Segment in der Bildlaufleiste ist an der Stelle ein graues T und im nächsten (gar gewähltem Fenster) ein grünes T. Das erzeugt in dem 2. Fenster einen leeren weißen Rahmen.
      Da macht alles keinen Sinn.
      Ein Handbuch finde ich auch nicht.

      Ich verwendet Vers. 5.1.3. weil alle anderen Versionen eine Macke haben.

      Jemand einen Tip? Titel einblenden ist doch kein Hexenwerk.

      Für Tips sehr dankbar...
      VG
      Peter