Vorstellng

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Moin zusammen aus dem schönen Aartal in RLP an der Grenze zu Hessen. Ich heiße Norman (NiNo steht für Nicole und Norman) bin 35 und komme aus der nähe Hahnstätten

      Ich hatte 2014 eine Bebop 1 zum Geburtstag von meiner Frau bekommen. Nach einem Jahr gab es die bekannten Akku Probleme und da die Bebop 2 draußen war, gehofft
      des der Versand Handel diese gleich ein Upgrade auf die 2 macht, was auch Funktioniert hat.

      Letztes Jahr im Herbst habe ich bemerkt, das auf den Videos ein Pixel hin und her springt, also ein Fehler vorhanden ist. Durch das überwintern hab ich das ganz verdrängt und
      das erwachen kam nach dem ersten Flug. Also wieder alles zusammen gepackt und eingeschickt. Mein glück wahr nun, das es nun die Power gibt, somit war meine Hoffnung, das
      es wieder klappen könnte... Und tatsächlich, ich hab den vollen Kaufpreis erstattet bekommen und über einen bekannten eine Bebop 2 Power, die einen Monat alt war, erstanden
      und zusätzlich eine Disco für 274€ erstanden. Somit musste ich nur 50 Euro investieren und hab nun doppelten Spaß :thumbsup: .

      Nebenbei hab ich noch ein RC Car in 1/8 und einen E Heli.

      Soweit mein erster Einstands Post :)