Walkera Rodeo 150 RTF black Copter Drohne DEVO7 Sender, FPV Kamera, Akku OVP

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Walkera Rodeo 150 RTF black Copter Drohne DEVO7 Sender, FPV Kamera, Akku OVP


      Walkera Rodeo 150 RTF black Copter Drohne DEVO7 Sender, FPV Kamera, Akku OVP

      >> zum eBay Artikel







      Walkera Rodeo 150 RTF schwarz/gold mit DEVO7 Sender, FPV Camera, Akku, neuwertig, absturzfrei mit OVP und Kaufbeleg von 2/2018. Der Copter war nur 5..6 mal in der Luft. Ich komme aus beruflichen Gründen nicht zum fliegen, deshalb wird er wieder verkauft. Copter und Sender sind in einem neuwertigen Zustand. Herstellerbeschreibung: Die schlanke Bauform des Walkera Rodeos 150 (nur 148 mm Länge) sorgt für außergewöhnliche Agilität und Power.
      Durch den modularen Aufbau wird höchste Stabilität sichergestellt und die Wartung ist sehr einfach. Im Lieferumfang des Rodeo 150 ist die DEVO 7 Fernsteuerung enthalten. Zudem verfügt der Rodeo 150 über eine HD Front-Kamera mit 110° Weitwinkel. Für FPV Racing ist eine 5.8 GHz Bildübertragung (Videosender) bereits integriert. Mit der optional erhältlichen Walkera Goggle Brille können sie den Flug in Echtzeit verfolgen. Der Rodeo verfügt über vier leistungsstarken Brushless-Motoren. Die ermöglichen in Kombination mit dem 2S / 850 mAh-Akku genug Power für spannende Flüge mit Ihrem Rodeo 150. Es wird eine FLugzeit von ca. 8 Minuten erreicht. Zudem können 3D Flips und Rollen ganz einfach durchgeführt werden. Über verschiedene LEDs wird die FLugkontrolle zusätzlich verbessert.

      Lieferumfang: 1x Rodeo 150 Racing Quadrocopter schwarz mit DEVO - RX716 Empfänger 1x Devo 7, 7-Kanal 2.4 GHz Fernsteuerung 1x 600TVL Kamera mit 5.8 GHz FPV Videosender 1x Ladegerät, Netzteil 1x USB Kabel 1x 7.4 V (2S), 800mAh Li-Po 1x Bedienungsanleitung (ENG) Techn. Daten: -Nettogewicht: 200 g -Länge: 137 mm -Breite: 148 mm -Höhe: 77 mm -Flugzeit: 8 min -Kanäle: 6 -Antrieb: brushless -programmierbarer F3 Flight-Controller -Kamera+Videosender: 600TVL -Gyro: 6 Axis Gyro Funktionen: -3D Überschlag, FPV, Vorwärts/Rückwärts, Seitwärts, Drehen links/rechts, Hoch/Runter Bezahlung: -Überweisung -Paypalzahlung nur ausserhalb von ebay mit "Zahlung an Freunde" möglich Da es sich hier um eine Privatauktion handelt, übernehme ich keine Garantie/Gewährleistung. Ebenso gewähre ich als Privatperson kein Rückgaberecht. Ich versichere, dass der angebotene Artikel nach bestem Wissen und Gewissen eingestellt wurde.


      weiterlesen >>>Quelle: eBay