Livebildprobleme mit App-Version DJI Go 4.2.21 für Android

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Livebildprobleme mit App-Version DJI Go 4.2.21 für Android

      In Verbindung mit der App-Version DJI Go 4.2.21 für Android habe ich mit meiner Mavic Pro im Moment faktisch nur noch Pixelsalat und enorme Verzögerungen bei der Darstellung, sofern ich denn mal etwas vom Livebild erkenne. Im Google-Appstore häufen sich auch Beschwerden. Ich benutze ein Gigaset 370 Plus und hatte bisher eigentlich keine Probleme. An der Mavic und er aktuellen Firmware liegt es nicht, mit einem iPad Mini hab ich keine Probleme und das normal sehr stabile Livebild.

      Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?
    • Seit Einführung der Mavic 2 steht die DJI Go 4 für Android in der Version 4.3.0 zur Verfügung. Weiß jemand, ob damit die Darstellungsprobleme (Pixelfehler und hohe Latenz unter Android) aus den Versionen ab 4.2.16 beseitigt wurden? Würde ungern als Erster testen, weil der Downgrade bei mir etwas tricky war ...