DJI Spark Drohne - Weiß - Set mit viel Zubehör

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Spark Drohne - Weiß - Set mit viel Zubehör


      DJI Spark Drohne - Weiß - Set mit viel Zubehör

      >> zum eBay Artikel







      Verkaufe eine weiße DJI Spark Drohne mit viel Zubehör und fast keinen Gebrauchspuren. Die Drohne ist jetzt 1 Monat alt und hat noch volle herstellergarantie für 2 Jahre. Bei der Drohne handelt es sich um ein neues tauschgerät von DJI welches mir aufgrund eines garantiefalles meiner ursprünglich gekauften Drohne getauscht wurde. Das gesamte Zubehör ist nicht älter als 2 Monate und hat daduch auch noch die volle herstellergarantie. Durch den Transportkoffer und die Ladestation kann alles sehr kompakt in einem transportiert und vor Ort nochmal geladen werden.
      Geliefert wird alles in der dafür vorgesehenen Originalverpackung und ich die Originalrechnungen und die Dokumentation vom DJI Support für den tausch der Drohne dazu. Hier die Auflistung der Drohne mit Zubehör DJI Drohne 3x DJI Akku DJI Remote Controller DJI Mobile Ladestation zum Aufladen der Drohne 2stk. Akkus DJI Koffer für Ladestation und Drohne 16 GB Lexar Speicherkarte 2 Stk. Ersatzpropeller 4 Stk. Propeller in weiss USB Verbindungsadabter für Remote Controller USB Ladekabel Netzteile für Drohne und Ladestation Da Privatverkauf keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme oder Umtausch des Artikels.


      Weiterlesen…Quelle: eBay