FPV - Irgendwo im Wald

    • eigenes Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • FPV - Irgendwo im Wald

      Heute war ich über eine Stunde im dichtesten Wald unterwegs ... habe mich wie ein Buschmann durchgeschlagen ... fiese Mulden und aus dem Nichts auftauchenden Bäche bin ich umgangen ... und musste dann schlußendlich doch abbrechen ... der Wald wurde einfach zu dicht, kein Durchkommen mehr ... damit bin ich zu dem eigentlichen Spot nicht gekommen, dieses mal ;) ... 20 Min weiter habe ich dann diese traumhafte Stelle gefunden :D

      Dieses Mal leider mit einem dezenten Grünstich ... außer es fliegt gerade ein Komet sehr nah an der Erde vorbei, der seinen grünen Schweif durch schimmern lässt :rolleyes:

    • Dankeschön :)

      Ja, leider nicht ganz in der Nachbarschaft ... da muss man ca. 30 Minuten hinlaufen ... oder man hat das Fahrrad mit im Gepäck :D
      --> ist aber auch gut so ... gerade solche Spots sollen nicht überlaufen sein ;)

      Mmmmh, die Möglichkeiten ^^ ... finde ich auch, dass der Spot noch viel Potenzial hat, da werde ich bestimmt noch ein paar Mal sein :rolleyes: