DJI GO-4 App Anmeldung geht nicht

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI GO-4 App Anmeldung geht nicht

      Hallo,

      habe mein Handy neu aufsetzen müssen, dadurch war auch das DJI GO4 App weg. Heute wollte ich dies am Android Handy neu laden. Nach dem Login, gebe ich das Passwort ein, danach
      den Verfikationscode. Dieser wird jedoch nicht erkannt. Da kämm mehrer Male eine Fehlermeldung. Danach kommt "falsches Passwort" Also bin ich "PASSWORT VERGESSEN" gegangen undhab ich ein neues angefordert. in meiner Mail bin dann auch den Link gegangen welche in der Mail stand. Habe danach ein neues Passwort eingegeben. Dann kam das gleich wie vorher. Zuerst mehrer male
      den Verfikationscode immer wieder neu geladen und eingegeben. Irgendwann kam dann wieder falsches Passwort.

      Bin schon verzweifelt. Was soll ich jetzt noch tun oder wo liegt der Fehler ? Danke !...
      Hab seit einigen Tagen den Phantom 2 mit Gimbal für GoPro 3