LS210 - Family Day

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • LS210 - Family Day

      Uiuiui...gar nicht so einfach sich wieder aufs freestylen einzustellen, wenn man knapp 3 Monate nur geraced ist. :whistling:
      Heute mal mit der ganzen Familie unterwegs und während die Kids ihren Spaß auf nem relativ frisch umgekippten Baum hatten, hat der aTh3IsT sich das ganze mal von oben angeschaut zu dazu passenden Kinder-Rap ^^

      Jedoch in der Tat schwierig wieder ne saubere Linie zu finden, in einen Flow zu kommen nach dem langen "fremdgehen" auf dem Racing Track, drum waren die 2 Lipos heute eher wildes rumgefliege als ne Freestyle-Session mit Plan. Aber egal, Bock hats gebracht und der LS210 performt mit BF3.4 und dem Filter-Gedöns wirklich klasse, zumindest merklich besser als zuvor. Ich würd sagen, wieder Blut geleckt. ;)
      Mal schauen, wann das Thema wieder verstärkt in den Fokus rücken kann :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aTh3IsT ()

    • Masterdid schrieb:

      Und auch gleich noch n "Löwenzahn" drauß gemacht
      :D Aus irgendeinen Grund hatte der Buzzer seinen Geist aufgegeben, vermutlich irgendein Kabel gerissen. Auf jeden Fall wollt der Kleine immer das Quad zum piepen bringen ("Vielleicht musst du sie einfach nochmal starten", "Oder mit nen anderen Akku vielleicht", "Und wenn ich die anderen Schalter ausprobiere?", uws.). So war er ganz enttäuscht, dass dies bei dem Kopter nicht ging und rieb mir nach der einminütigen (!) Suchaktion auf charmante Art diese sehr weise Erkenntnis unter die Nase. Kinder halt, dafür liebt man sie doch :D :thumbup:
    • Hehe :thumbsup: ... definitiv ^^ ... eine dieser Situationen bei mir:

      Sohn drückt nach dem Aussteigen aus dem Aufzug noch mal auf alle Knöpfe :D ... leider ist der außen angebracht und hat Glaswände, so dass ich das sehe ;)

      Ich: Wir haben da doch schon darüber geredet, ich wohne hier, ich mag meine Nachbarn und deshalb macht man das nicht

      Sohn: hm

      Ich: und schau mal, ich sehe doch durch die Glaswand wenn der Aufzug gleich wieder startet, wie schlau ist das, wenn man gleich dabei erwischt wird?

      Sohn: und ... als ob Du das früher nie gemacht hättest! 8o

      Ich: ääääähhmmmmm ... aber schlauer eben :D