FPV - Lost Place alte Sprengstofffabrik

    • eigenes Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • FPV - Lost Place alte Sprengstofffabrik

      Puh, gestern und heute auf Entdeckungstour gewesen ... viel Wald, viel laufen ... und Lost Places :)

      Gestern war ein riesiges Gebiet, auch mit noch Werkstatthallen, Gebäuden, Wasserturm, usw ... und dennoch sehr wenig Platz. Daher dauert das Video etwas länger, da hat kein "no cut" geklappt :D ... mal abgesehen, davon dass es auch mehrere Spots zum Fliegen in dem Gebiet waren, die man auch gar nicht mit einem Lipo verbinden hätte können.

      Entsprechend dann erst mal die alte Sprengstoff Fabrik mit dem Codenamen FASAN II. Kann man relativ einfach erreichen, wenn man es denn findet, da waren wir erst mal unterwegs :rolleyes: ... und dann war es sehr herausfordernd mit den eng stehenden Bäumen, daher alles etwas langsamer :D ... war trotzdem sehr cool, das mit dem Kwad zu entdecken, da man ja auch ganz einfach mal an Stellen kommt, die einem sonst verschlossen bleiben :) ... leider matscht Youtube wieder etwas rum, dennoch viel Spass:

    • Eure Spots, ey...das Leben kann manchmal echt ungerecht sein *schnief* :P

      Schöne ruhige Geschichte, danke fürs Herumführen im Bunker :thumbup: Und so ein Night-Vision-Switch hätt schon was :D
      Bin gespannt, was noch so kommt, klingt auf jeden Fall vielversprechend ^^
      Wieso nennt man Korruption bei uns in D eigentlich "Lobbyismus"?
    • Jau, Dankeschön :) ... und gerne, werde jetzt zum Kwad-Sightseeing-Guide :D

      aTh3IsT schrieb:

      Und so ein Night-Vision-Switch hätt schon was
      Wiiiie, hast Du das nicht ?! ?( 8| :P :rolleyes:

      aTh3IsT schrieb:

      was noch so kommt, klingt auf jeden Fall vielversprechend
      Ja, geht so ... war da schon etwas überfordert erst mal ... aber die Location ist grandios :)
      Werde da aber sicherlich noch öfter hin, um das "zu lernen", bzw. mehr auszuschöpfen :D