+++ DJI Mavic Pro Zubehör Paket +++

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • +++ DJI Mavic Pro Zubehör Paket +++


      +++ DJI Mavic Pro Zubehör Paket +++

      >> zum eBay Artikel







      DJI Mavic Pro Zubehör Paket Zum Verkauf steht diverses DJI Mavic Pro Zubehör wie auf den Bildern zu sehen ist. Die Sachen sind Praktisch wie neu und nur kurz getestet. Da ich mein Zubehör reduzieren möchte um nur noch eine kleine Tasche auf Reisen zu haben gehen die Sachen zum Verkauf. - 1x Satz Landebeinerhöhung um auch auf Gras oder Sand Landen zu können ohne Beschädigung der Kamera. - 1x Kamera Sonnenschutz ( Zusätzlicher Schutz der Kamera und gegen Seitliches Streulicht) - 1x Rote Schutzabdeckung für den Transport - 1x Gimbal Sicherung - 1x Handy/Tablett Halterung ( Der Sender ist nur zur Demonstration da er ist nicht Bestandteil der Auktion) Achten sie auf meine anderen Auktionen um vielleicht Porto zu Sparen.
      Viel Spaß beim Bieten! Das neue EU-Gewährleistungsrecht, das seit Anfang 2002 gilt, zwingt dazu, folgende Angaben zu machen: Dieses Angebot ist privater, nicht gewerblicher Natur. Die angebotene Ware ist gebraucht. Sämtliche Angaben, Bilder und Hinweise zur Ware stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar und dienen ausschließlich der allgemeinen Beschreibung. Die Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht und möglichst genau, damit sich der Käufer ein genaues Bild davon machen kann. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Der Artikel wird wie beschrieben von Privat verkauft Erstellt durch eBay Turbo ListerDas kostenlose Einstell-Tool. Stellen Sie Ihre Artikel schnell und bequem ein und verwalten Sie Ihre aktiven Angebote.


      Weiterlesen…Quelle: eBay