DJI Mavic Pro Lüfter läuft nicht an.

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • HNR schrieb:

      ...und wenn dann die Mavic 2 kommt kann mann das "Experimental-Teil" dann ja immernoch als "neuwertig" und "wenig benutzt" verkaufen. Mannomann...
      Ich weiß ja echt nicht was du dir einbildest, aber wie kannst du über Menschen die du nicht kennst so urteilen? Wer sagt das das jemals meine Absicht war oder sein wird? Also lass diese unnötigen Kommentare bitte. Wenn du etwas produktives hast bin ich gerne offen dafür. Aber auf so unnötige Kommentare kann ich gern verzichten. Danke.
    • Foren wie dieses, sind dazu da, dass jeder seine Meinung sagen darf. Vielleicht für manchen eine "Nachhilfestunde" in Meinungsfreiheit. In diesem Sinne, auch wenn du ziemlich neu bist hier in diesem Forum, einen schönen Abend...

      PS: Willkommen hier im Forum...
      Gruß Tommy

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HNR ()

    • Dankeschön. Ja in erster Linie zum Erfahrungsaustausch. Aber nicht um Urteile über Leute zu fällen die man nicht kennt.
      Da wäre das erste, über die finanzielle Situation, das zweite über mein know how und zu guter letzt meine betrügerischen Absichten. Also in Zukunft vielleicht erst mal runter vom Gas und den Leuten helfen. Trotzdem danke dir für das willkommen heißen.
    • DtwokF80 schrieb:

      Dankeschön. Ja in erster Linie zum Erfahrungsaustausch. Aber nicht um Urteile über Leute zu fällen die man nicht kennt.
      Da wäre das erste, über die finanzielle Situation, das zweite über mein know how und zu guter letzt meine betrügerischen Absichten. Also in Zukunft vielleicht erst mal runter vom Gas und den Leuten helfen. Trotzdem danke dir für das willkommen heißen.
      Hey bin neu hier.

      Ich habe das selbe Problem wie du meine Drohne wird auch sehr heiß und der Lüfter startet nicht.

      Hast du es hinbekommen? Gruß Salvi
    • Hey, leider nein. Ich bin ziemlich ratlos.. Der Lüfter selbst läuft wenn ich ihn an den Akku lege. Lotet man ihn beispielsweise an den Draht der zum Rotor geht, läuft er auch aber der Motor bekommt zu wenig Strom und die Drohne fliegt nicht gerade (logisch) war nur ein test. Löte ich ihn aber dahin wo er hin gehört passiert nichts. Gehe ich an die ports die direkt am Akku liegen, passiert nichts. Ich vermute deshalb einen Software Fehler wenn ich ehrlich bin. Oder es ist eben der Schalter der den Lüfter aktiviert. Nur habe ich keine Ahnung wo der sitzt. Das würde definitiv einen platinenfehler bedeutet.