MJX X101 welche Kamera?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • MJX X101 welche Kamera?

      Hi,
      ich hatte mir vor zwei Jahren eine MJX101 mit einer C4010 Kamera gekauft. Nun ist mir die Kamera gestern kaputt gegangen. Ich möchte eine neue kaufen. Ist die C4010 schon die beste aus dem originalen Zubehör? Qualitativ ist diese ja nicht die beste. Gibt es noch weitere Kameras die auch passen würden? Die Funktionen sollten schon wie beim Original sein. D.h. Wlan live Übertragung und Aufnahme von Fotos/Videos. Sicherlich muss man bei anderen Cams erstmal ne Halterung bauen. Das sollte mithilfe eines 3D Druckers kein Problem sein ;)

      Gruß
      Stefan