AR Free Flight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • AR Free Flight

      Hallo Ich bin ein absoluter Drohnen Neuling. Habe für meinen Sohn eine gebrauchte Parrot AR 2.0 gekauft. Ich versuche nun schon länger mich auf der App zu registrieren. Bei meinem IPhone 8 stürzt die App aber sofort nach klicken des Buttons Registrierung ab. Beim Samsung Tablet passiert nach anklicken des Registrierungsbuttons gar nichts, dass gleiche gilt für ein Nokia 3 Handy. Kann mir jemand weiterhelfen. Bis am 18. August sollte das ganze funktionieren, da mein Sohn an diesem Datum Geburtstag hat. Danke ?(