Übertragung der Videos nur auf SD Karte in der Drohne

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Übertragung der Videos nur auf SD Karte in der Drohne

      Hallo, wer kann mir helfen! Bus vor 3 Tsgen konnte ich mit der drohne fliegen, und die Aufnahmen direkt aufs Händy übertragen. Seit die meldung kam SDKarte full, und ich die gelöscht habe, zeichnet es nur noch auf die SD Karte an der Drohne auf. Wo müsste, oder könnte ich das wieder einstellen, dass es wieder direkt aufs Händy überträgt. Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar........ Danke
    • Hier sind die Einstellungen in der Go App.
      Images
      • Acrobat_2018-11-13_19-33-46.jpg

        127.24 kB, 1,024×670, viewed 53 times