Gern geschehen.
Gruß
Chrisspi
Gruß
Chrisspi
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
The post was edited 1 time, last by H.Hirsch ().
The post was edited 2 times, last by H.Hirsch ().
The post was edited 1 time, last by Chrisspi ().
Chrisspi wrote:
Es gibt also zwei Methoden den FC zu falschen?
H.Hirsch wrote:
Ich würde gerne die von Dir auch probieren weil ich mal irgendwo gelesen habe das von einem Update auf die neue TH SW abgeraten wird.
The post was edited 1 time, last by H.Hirsch ().
H.Hirsch wrote:
So nun habe ich die Tests gemacht. Am Kopter und am Boddy mit dem gleichen Ergebnis das die v1.28 geht und der Kopter die Motore startet. Ein paar mal alles aus und neu gestartet, es ist alles wie es sein soll. Hin und wieder GPS-Verlust was ich wohl auf den Standort hinter dem Fenster zurückführe. Das Signal ist nach kurzer Zeit wieder Ready. Dann wieder die v1.35 drauf und das Spiel geht wieder los, kein GPS Ready bei beiden Koptern. In der Gui ist das GPS in beiden Versionen da nur bei der v1.35 kommt kein Ready in der Steuerung.
1 Guest