FPV - hm ... Lost Place ma wieda ;)

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • FPV - hm ... Lost Place ma wieda ;)

      I-wie war ich in meinem Urlaub auf den Bando/Lost Place Trip :D ... muss aber auch sagen, das bringt unglaublich viel, wenn man durch den Spot gezwungen wird entsprechend zu fliegen ... dazu das Indian Jones Abenteuer, das Flair, das immer wieder auch sehr geile Graffiti ... und ... dieses Mal habe ich mir die Power Loops zu Herzen genommen ... viel Spass bei der Entdeckungsreise :)

    • Dankeschön :)

      Naja, in der Vergangenheit hatten die Dinger alle keinen tollen Zweck ... in der Regel hat es meistens was mit dem "Endkrieg" zu tun, der ja so zum Glück nie kam ... entweder es war die DAG (Dynamit AG) oder DSC (Deutsche Sprengchemie) also Munitionsfabrik, Sprengstofffabrik, Raketentreibstoff, Abhöranlagen usw. ... oft vom 3. Reich gebaut, von den Amis übernommen, und dann von der Bundeswehr ... und dann verkommen :P

      In dem Fall war es Nitrozellulose, 500 Tonnen pro Monat ... die Fabrik bestand aus 130 Gebäuden ... die meisten gibt es nicht mehr ... sehen so aus wie im Video, stellenweise sogar noch besser ... oder wurden tatsächlich in Bürogebäude oder Produktions-/Lagerhallen umgebaut ... oder mussten für Neubauten weichen. Im Prinzip ist das jetzt ein Industriegebiet ... und zwischen Lost Place und "Zivilisation" ist gerade mal eine Baum-/Buschreihe und ein Zaun mit Loch ;)

      Hehe, hoffe die drehen sich alle im Grab, wenn die sehen (wer glaubt den an so was :D ) wie viel Spass wir da haben :thumbsup: :)

      Also so grundsätzlich, gegenüber den Meinungsträgern und Entscheidern ... bei allen anderen stecken manchmal auch die absolut krassen Geschichten dahinter. Ich kenn auch die noch von meinem Opa, teilweise persönlich teilweise von meinen Eltern erzählt, der in 4 Feldzügen war und dann Gefangenschaft USA ... anderes Thema ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Masterdid ()