Fernbedienung Dji mavic air

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Hallo,

ich hätte jetzt mal gesagt eBay-Kleinanzeigen, eBay oder beim Händler als Ersatzteil.
      Eine entsprechende Recherche ergab im Moment leider, daß bei allen dreien nichts zu bekommen ist. Da bleibt vermutlich nur, bei eBay-Kleinanzeigen eine Suchanzeige zu schalten oder regelmäßig reinzuschauen.

Für die Mavic Pro habe ich dort problemlos eine bekommen vor einiger Zeit. Entweder fliegen nicht so viele Mavic Air davon, oder ich weiß auch nicht, woher das kommt ...

Grüße, Diet
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
    • Drohnenjonny wrote:

Kann man mit der von der spark die air fliegen?
      Leider nein.

Drohnenjonny wrote:

Habe ich viel Einbußen wenn ich es immer über Handy fliegen lasse?
      In der Reichweite bestimmt. Außerdem läßt eine Fernsteuerung eine deutlich präzisere Steuerung zu. Würde sich also auf alle Fälle lohnen.
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern