DJI Phantom 3 Professional mit MEGA viel Zubehör, kaum benutzt Siehe Bilder!!!

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Professional mit MEGA viel Zubehör, kaum benutzt Siehe Bilder!!!


      DJI Phantom 3 Professional mit MEGA viel Zubehör, kaum benutzt Siehe Bilder!!!

      >> zum eBay Artikel







      Hallo Drohnen Interessierte , da mir leider echt die Zeit fehlt, trenne ich mich schweren Herzens von meinem: DJI Phantom 3 Professional Quadrokopter. Die Professional Variante ist das höchstwertige Produkt der Phantom-3 Serie mit 4K Video Funktion, Es ist die 2. "verbesserte" Generation mit den ca. 8% effektiveren Motoren und somit etwas mehr Flugzeit. Das Gerät selbst wurde bei: Conrad Elektronik in Deutschland gekauft und kann gerne in der originalen Verpackung Abgegeben, bzw.
      versendet werden. Ich bin wirklich selten geflogen und wenn dann immer mit den Propellerschutzbügeln, die sind schnell montiert und schützen schon ordentlich vor Schäden oder Verletzungen. Einmal musste ich die Drohne wegen GPS Signal Verlust in einer Halle schnell und etwas unsanft Landen, da sie aber nur max. 1,5 Meter hoch flog war dies nicht so problematisch. Es scheint dabei jedoch zu zwei kleinen Haarrissen an den Armen im Bereich der Motore gekommen zu sein. Dies habe ich erst jetzt beim Erstellen der Fotos für diese ebay Auktion bemerkt. Diese Risse fallen wirklich optisch nicht auf, erst recht nicht wenn die Propeller montiert sind. Beim Fliegen bemerkt man es sowieso nicht. Dazu gibt es reichlich Zubehör welches meist kaum oder gar nicht benutzt wurde, als da wären: 1. einen Ersatzakku, (nur sehr wenige Ladezyklen) 2. ein zweiter Ersatzakku, (nur sehr wenige Ladezyklen) 3.

      ein Transportkoffer bei dem alles an Zubehör mit hinein passt und sogar die Rotorblätter dran bleiben können (ideal für die Aufbewahrung oder den Transport im Auto), dieser wurde 2-3 mal zum Transport genutzt. 4. ein Hardcase Rucksack der auch Platz für das komplette Zubehör hat, aber die Rotorblätter können nicht drauf bleiben.(unbenutzt) 5. eine Art Rucksack Tragegurt für den Transport der Drohne auf dem Rücken, wenn man die z.B. im Urlaub nicht in der Hand Tragen möchte, (unbenutzt) 6. ein komplettes: 6-teiliges Set von POLAR PRO von: ND und/oder Polarisationsfiltern, speziell für die DJI Phantom 3 Professional. (ein Filter kurz getestet, sonst alles unbenutzt) 7. einen ND-Filter: ND2-400 von: diy für die Phantom 3 Professional, (einmal testweise genutzt) 8. ein 12 Volt Auto Ladegerät für Akku und Fernsteuerung (unbenutzt) 9. ein Ladeadapter der es ermöglicht alle 3 Akkus gleichzeitig zu Laden. (einmal testweise genutzt).

      10. 2 Objektivschutzkappen inkl. Gimbalsicherung. 11. 2 Gurte zum Umhängen der Fernbedienung um den Hals 12. 24 Ersatzpropeller aus Plastik (unbenutzt)13. 12 Propeller aus Carbon (unbenutzt) 14. 34 Propeller Schutzbügel (20 davon unbenutzt). 15. vier gelbe Silikon Schutzkappen für die Motore für den Transport Also am liebsten wäre mir eine Selbstabholung, um auch gleich die Flugeigenschaften, sowie die Foto und Video Funktionen Vorzuführen und die einwandfreie Funktion des Quadrokopters Aufzuzeigen. Nach vorheriger Absprache wäre ich eventuell auch bereit im Umkreis von ca.100 km um Berlin die Lieferung zu Übernehmen. Beim Versand denke ich das es mindestens 2 Pakete werden und dann ca. 15,- Euro Versand fällig werden würden. (Ich werde ein Video erstellen wo der Quadrokopter auf einer tagesaktuellen Zeitung steht und dann abhebt um die Funktion Vorzuführen, dies kann dann bei Bedarf und Interesse an interessierte Käufer gesendet werden) So nun wünsche ich jetzt erst einmal viel Spaß und Erfolg beim Bieten, dann im Anschluß der gewonnen Auktion aber vor allem noch viel mehr Spaß mit diesem tollen Quadrokopter beim Fliegen, Filmen und Fotografieren !!! (Diese super Drohne hat es nicht verdient bei mir ungenutz rumzusehen...) Bitte wie üblich immer beachten: Es handelt sich hier um eine Privatauktion, keine Garantie und keine Rücknahme. Am 11.08.18 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: Ich habe ganz aktuell nocheinmal alles gecheckt und die Fernbedienung mittels Firmware Update auf den neuesten Stand gebracht ! Getestet habe ich den Kopter nochmals mit 2 verschiedenen Tablets und einem Smartphone. Alle 3 Geräte funktionieren problemlos. Da es bei uns aktuell draussen sehr stürmisch ist, mit teils heftigen Böen, habe ich kurz in der Garage ein Flugvideo über der aktuellen Tageszeitung von heute angefertigt. Bei Interesse sende ich den kurzen Clip jedem Interessenten gern` per E-Mail zu. ;-)


      Weiterlesen…Quelle: eBay