Sichern der SD-Karten ohne PC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Sichern der SD-Karten ohne PC

Hallo,
      ich habe mir für Fernreisen eine externe Festplatte zugelegt: LaCie DJI Copilo
      Diese ist sehr cool. Ich benötige kein PC, iphone oder ähnliches - Karte rein und sichern. Ca. 5 SD's (64GB) kann ich nit einer einer Ladung Strom sichern. Ein rundum gutes Produkt. Hatte vorher eine WD und ie war Mist. Für Rückfragen zu meinen Erfahrungen stehe ich gern zur Verfügung.
      Auch wenn es so klingt - bin KEIN Vertreter :) .
      Gruß Matthias
    • Ja aber auch zuverlässig. Die WD hat damals die Hälfte gekauft und war unzuverlässig.
      Diese ist Wasser geschützt und Stoßfest. Ach USB kann auch gesichert werden. iPhone Bilder und Videos werden auch gesichert.
      Was ich noch vergaß: über die App auf iPhone kann ich mir die UHD Videos anschauen. Bei meinem 6er ruckelt es zwar aber sonst geht das auf dem 6er garnicht.
    • Hab die auch, sehr empfehlenswert! Kann natürlich auch bspw. SD-Karten von anderen Kameras sichern, oder einen USB-Stick.
      Nutze die natürlich vor allem zum schnellen Backup unterwegs, aber auch, um sie dann vor Ort ans iPad anzuschließen, und Clips schon mal als Voransicht (Daily) schnell zusammenzuschneiden, oder Fotos schnell zu entwickeln und zur Voransicht zum Kunden zu schicken. Vorteil dabei ist auch, dass er so sieht, was dann nach dem eigentlichen endgültigen Workflow noch so aus den Filme/Fotos herauszuholen ist. :)
      Gebe ein paar DJI-Copter und sonstiges Zubehör ab --> mein Profil/Pinnwand