X5R - Baustellen Fun (Ein Jahr FPV)

    • eigenes Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • X5R - Baustellen Fun (Ein Jahr FPV)

      Der wieder zum Leben erweckte X5R mit BF3.5 und den dicken Racerstar 2406 fliegt sich wirklich nice. Auch die T5045C scheinen gut zu passen, verursachen jedoch recht starken Propwash beim Abfangen. Da werde ich mal die Filter reinhauen, heute war bis auf die Rates alles nur Stock.
      Aber endlich überhaupt mal wieder eine kleine Freestyle-Session. Heute durfte auch der LS210 ran, doch irgendwas stimmt bei nicht. Starke Vibrationen, ergo unschöne Aufnahmen, irgendwo hakt´s da oder ist was locker.
      Doch erst mal egal...hauptsache draußen in der Luft...und das nun ein Jahr! :D

      Die größte Wählergruppe der SPD sind die Rentner. Kein Wunder, sind sie doch die Einzigen, die noch eine sozialdemokratische Politik der SPD kennengelernt haben^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aTh3IsT ()

    • Hehe, sehr geil ... was in einem Jahr so alles geht :D ... zum einen wie der Platz mittlerweile aussieht, zum anderen natürlich Flugtechnisch :thumbsup:

      Schön zu sehen wie da Welten dazwischen liegen :) :thumbup:

      Ich muss bis zu meinem Einjährigen noch bis November warten ... oh Mann, welcher Depp fängt schon im Winter an, das wird n kaltes Jubi :huh: :P
    • Danks euch :D

      So zurückblickend hätte es gerne mehr Sticktime geben dürfen und damit mehr Praxis was Tricks und saubere Linie (Flow) angeht. Aber dazu fehlt hier in der Stadt leider oft der Spot und zum anderen darf ich dabei nicht vergessen, dass die vielen Race-Sessions doch weitaus mehr waren als gedacht, etwa 50:50 würde ich schätzen. Und Racing ist wirklich was ganz anderes als Freestyle. Aber sei es drum, nächstes Jahr ein kleiner Roadtrip durch D und spätestens da wird dann Level 2 angesteuert. :D

      Und ja, leider ist der Spot so langsam aber sicher tot. Spätestens wenn die Wände und das Dach der Halle druff ist, verliert er auch seinen Reiz.
      Und bin gestern lieber etwas vorsichtiger geflogen. Ersten hab ich wegen den Bewegungsmeldern minütlich mit Security gerechnet (kam aber nichts) und zweitens wollt ich ungern auf die mit "Videoüberwachung" zugekleisterten Baustelle rauf. Musst ich zwar doch dann einmal, ist aber gut gegangen. Und eigentlich wollt ich denen noch einen Gruß da lassen: vor der Videokameralinse hovern und wippen :evil: , aber der letzte Akku ist dermaßen eingebrochen, dass ich vorzeitig in ner Kuhle landen musste.
      Kommt dann nächstes Mal :P ;)
      Die größte Wählergruppe der SPD sind die Rentner. Kein Wunder, sind sie doch die Einzigen, die noch eine sozialdemokratische Politik der SPD kennengelernt haben^^