dji phantom 3 professional 4k, 3 Akkus, Rucksack

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • dji phantom 3 professional 4k, 3 Akkus, Rucksack


      dji phantom 3 professional 4k, 3 Akkus, Rucksack

      >> zum eBay Artikel







      Ich möchte hier meinen DJI Phantom 3 Professional Quadcopter versteigern. Ich bin immer gern damit geflogen nur habe ich einfach nicht mehr die Zeit dafür und hoffe, dass sich vielleicht jemand dafür findet. Der Copter funktioniert einwandfrei. Neben den Motoren ist das Gehäuse etwas eingerissen (siehe Bilder). Für die Funktion des copters ist das aber absolut unrelevant.
      Er fliegt trotzdem super! Ich wollte auch den Gehäusedeckel schon austauschen...kam nur leider nie dazu. Was für viele auch wichtig ist: die Kamera und der Gimbal sind in einem super Zustand und funktionieren einwandfrei. Mit den 3 Akkus kann man auch den Copter auch eine ganze Weile am Stück fliegen. Zum Transportieren ist der Rucksack super geeignet. Eine 32gb Speicherkarte von SanDisc lege ich auch noch mit bei. Man kann nach Erhalt also sofort loslegen. zum Lieferumfang gehören:Phantom 3 Professional 4k 3 Akkus (alle Orginal)2 FernbedienungenHartschalen-Rucksack Originalkarton2 Gimbal-Transportsicherungen2 Ladegeräte Datenkabel32gb Speicherkarte 19 Propeller 4 verschiedene UV-Filter 1 Set Dämpfer + Fallsicherungsstift für den GimbalAufkleberKurzanleitung Wenn Fragen bestehen, können diese natürlich gern gestellt werden. Wie immer ist zu beachten, dass es sich hier um einen Privatverkauf handelt. Es besteht keine Garantie oder Rücknahme.


      Weiterlesen…Quelle: eBay