Hunter VTail 400 QuadCopter mit Spektrum PPM Empfänger inkl. Spannung Telemetrie

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hunter VTail 400 QuadCopter mit Spektrum PPM Empfänger inkl. Spannung Telemetrie


      Hunter VTail 400 QuadCopter mit Spektrum PPM Empfänger inkl. Spannung Telemetrie

      >> zum eBay Artikel







      Ich verkaufe hier mein Hunter VTail Quadcopter, da ich eh kaum noch fliege, dieser wiegt mit Akku 1200g. Der Copter hat schon bessere Tage gesehen und bisher 2 abstürze gehabt, die kaputten Teile habeich alle ersetzt, nur die Canopy ist die alte, aber noch relativ gut. Der Copter ist voll ausgestattet und funktioniert soweit alles und fliegt mit angepassten PID Einstellungen,man kann sicher noch feintuning betreiben, aber für mich war es OK, das einzige was net mehr gut funktioniertoder nur teilweise, ist das Sonar und GPS. In den Zeiten von Baseflight hat noch das GPS gut funktioniert bzw. das gemacht was es sollte, aber seit Cleanflightoder Betaflight, arbeitet das GPS nicht mehr so wie es sollte, vielleicht ist das eine Einstellungssache, aber wederhabe ich den nerv noch Lust das zu testen bzw.
      probieren, daher der Verkauf. Mal abgesehen von GPS und Sonar fliegt der Copter super mit SP Racing F3 Deluxe und Cleanflight, vor allem das Heck ist genial,hier mal die verbauten Komponente die auch da bleiben wo Sie sind und mit Verkauft werden: SP Racing F3 DeluxeT-Motor (MT2208-18 KV1100)Regler 20A Mini 2-4S Lipo ESC Modul (Ohne BEC) ONESHOT125MWC FC Bluetooth ModulHC-SR04 Ultrasonic ModulM8N-GPSOrangeRX R920X V2 CPPM 9Ch Empfänger + SATELLIT (Spektrum kompatibel)Pipser14x 4s LED Licher (6x rot, 4x blau und 4x grün)SLS APL MAGNUM 3000mAh 4S1P 14,8V 45C/90C AkkuAeronaut CAM-Carbon Light-Propeller 9x5 Von den LED Licher, geht hinten ein Streifen (rot) nicht mehr, habe diesen schon mehrmals getauscht, aber fällt immer wiederaus, vielleicht so viele und beim GPS zuschalten muss man auch aufpassen, da der Copter sonst wo hinfliegt und schrägLage einnimmt, wenn man GPS testet oder gleich weg lassen und bei ein Arm sind nur 3 Schrauben befestigt beim Motor statt 4. Ich bin den Copter mit einer Spektrum Fernsteuerung DX9 geflogen und kann die Einstellungen, wenn gewünscht nach Kauf übermitteln. PS. Jeder sollte selber wissen wie man den Empfänger bindet und Failsafe einstellt, zu not gibt es ja noch das Internet,daher möchte ich nicht damit belästig werden. Beachten Sie bitte die folgenden Bedingungen: Ich übernehme die eBay-Gebühren, der Käufer die Versandkosten. Bitte stellen Sie ihre Fragen vor Abgabe eines Gebotes. Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft. Dies bedeutet: mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind.


      Weiterlesen…Quelle: eBay