DJI Phantom 2 Vision Plus, Vision +, mit viel Zubehör, Drohne, Quadrocopter

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    •  DJI Phantom 2 Vision Plus, Vision +, mit viel Zubehör, Drohne, Quadrocopter


       DJI Phantom 2 Vision Plus, Vision +, mit viel Zubehör, Drohne, Quadrocopter

      >> zum eBay Artikel







      Verkaufe meine Phantom 2 Vision+ ohne Absturz, mit einem Akku. Ich biete sie als defekt an, sie funktioniert bis auf die Live Übetragung direkt beim Flug tadellos. Das WiFi Modul in der Drohne ist defekt, weswegen sie während des Fluges keine Live Bilder mehr schickt, nach dem Flug kann man sie erst sehen. Wie gesagt, der Rest funktioniert tadellos. Wegen Neuanschaffung wird sie verkauft.
      Im Set enthalten: 1 Akku 1 Rucksack 1 Ladegerät Ersatzpropeller Fernbedienung mit Handyhalter Range Extender Bitte nur ernste Gebote, der letzte war ein Spaßbieter, der der jetzt steigert Kauft!! 3, 2, 1 meins.... Originalkarton noch vorhanden!


      weiterlesen >>>Quelle: eBay