Gaui 500X Quadrocopter Flugfertig inkl. diversem Zubehör wie DX8 von Spektrum

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Gaui 500X Quadrocopter Flugfertig inkl. diversem Zubehör wie DX8 von Spektrum


      Gaui 500X Quadrocopter Flugfertig inkl. diversem Zubehör wie DX8 von Spektrum

      >> zum eBay Artikel







      Ich verkaufe meinen Quadrocopter/meine Drohne Gaui 500X inkl. diversem Zubehör wie Fernbedienung Spektrum DX8, Akku, Ladestation, Funkempfänger, GPRS, usw. (siehe Foto). Alles wird im Original Karton geliefert. Die Drohne wurde nur selten genutzt und ist wie neu.
      DX8 und Drohne wurden von einem Fachunternehmen auf einander perfekt abgestimmt. Nach Laden des Akkus ist die Drohne sofort flugbereit, da alles was man benötigt mitverkauft wird. Aufgrund der vielen Teile kann das Porto nur geschätzt werde . Zu viel gezahltes Porto wird von mir erstattet.


      Weiterlesen…Quelle: eBay