DJI Phantom 2 Vison +Akku 91%, Funke, Range Extender, Rotoren neuwertig Drohne

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 2 Vison +Akku 91%, Funke, Range Extender, Rotoren neuwertig Drohne


      DJI Phantom 2 Vison +Akku 91%, Funke, Range Extender, Rotoren neuwertig Drohne

      >> zum eBay Artikel







      Ich verkaufe hier meinen Dji Phantom 2 Vision Quadrocopter.Ich war mit der Drohne immer sehr zufrieden und verkaufe wegen meines Umstiegs auf Phantom 3. Im Verkauf enthalten sind:-Kompletter Phantom 2 Vision Kopter-Funkvernbedienung mit Range extender und Smartphonehalter-ein Satz neuwertige Rotorblätter-Originalakku mit 29 Ladyzyklen und 91% Akkuleistung-Ladeeinrichtung Ein Video von meinem Phantom 2 finden Sie hier:https://www.youtube.com/watch?v=XGit1CGfADo&t= Der Kopter müsste vor dem nächsten Einsatz am besten mal kalibriert werden.Ich habe noch etwas weiteres Zubehör, das ich in meinen anderen Auktionen anbiete, falls Interesse besteht. Natürlich biete ich einen möglichst günstigen Versand an, sollten mehrere Artikel von Ihnen ersteigert werden.Versandanfragen ins Ausland auf Anfrage. Viel Spaß beim Bieten.

      Weiterlesen…Quelle: eBay