Kein Live Bild beim DJI Osmo Handle Kit, aber ansonsten volle Funktion

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Kein Live Bild beim DJI Osmo Handle Kit, aber ansonsten volle Funktion

      Hallo Ich habe einen DJI Inspire 1, der auch tadellos funktioniert. Die Zenmuse X3 habe ich bisher auch für den Osmo Handeheld verwendet, ohne Probleme. Jetzt, nachdem ich die Ausrüstung längere Zeit nicht benutz habe, funktioniert der Osmo nicht mehr. Bzw. es funktioniert alles, auch Aufnahmen, leider kann ich aber nicht mehr das Live-Bild sehen. Ich habe schon einiges versucht, z.B. DJI GO App deinstalliert und neu installiert. Neuste Firmware überspielt. Der OSMO ist verbunden, lässt sich steuern, wie gesagt, alles funktioniert, nur ohne Bild. Ich weiß nicht mehr, woran es liegen könnte. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee.