FPV - könnte Racer jucken ;)

    • eigenes Video

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • FPV - könnte Racer jucken ;)

      ... ist aber dennoch Freestyle :D :P

      Heute mal an einer Motocross-Strecke gewesen ... sehr geil, macht richtig richtig laune ... kann ich nur empfehlen, wenn die Möglichkeit besteht!!!

      Ich hatte die ganze Zeit eine kleine Stimme im Kopf: "schneller Dragon, schneeeeller" :rolleyes: :D

      ... und natürlich wieder an den Einstellungen mit den Filtern geschraubt ... wird schon, glaube ich ... viel Spass :)

    • Masterdid wrote:

      "schneller Dragon, schneeeeller"
      Das berühmt-berüchtigte Racing-Phänomen....kann man also auch ohne Gates erreichen :D
      Und dich wird das sowas von reizen, wenn du das erste Mal nen richtigen Track mit Zeitmessung und Pipapo durchgeheizt bist. Da merkt man erstmal, dass man viieeeell zu wenige Lipos hat :D
      Geiler Spot, schön geflogen. :thumbup:
      Ist der Lipo oben, wird man dich loben
      Ist der Lipo unten, fliegst du schnellere Runden
      :D
    • Dankeschön :) ... jep, auf jeden Fall probieren :thumbsup:

      Die haben Sonntags geschlossen, deshalb war da nichts los ... aber die waren dennoch da, zum Grossputz, Sträucher, Grünzeug, Strecke reparieren ... und so konnte ich mit einem Mitinhaber sprechen ... zum einen haben die keinen Stress wenn wir da fliegen ...zum anderen fragt er mal rum wer sich gerne Filmen lassen würde ... dann könnte ich das auch endlich mal testen :D
    • Nett geflogen. Wobei mir der Flug der Strecke entlang durch die Kurven und zwischen Sträuchern hindurch fast besser gefällt, als der anschließende Freestyle (der natürlich auch was hat ;) ).
      Klasse :thumbsup:
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
    • Dankeschön :)

      Ja, der Anfang hat schon was ... durch den engen Weg ... dann zieht die Mukke an ... und kommt beim Ausgang mit Throttle geben auf Hochtouren ... das rockt und nimmt mit :D ... war auch ein geniales Feeling :)

      Ja gut, und Freestyle ist Freestyle :rolleyes: ... war bei mir aber bei allem so ... während die einen mit nem Propeller an der Finne sich in 0,5 km/h Schritten gesteigert haben ... war ich bei den Wellen am Fliegen, zur Not habe ich mich so in den Wind gestellt (alle anderen versuchen das zu verhindern), bis ich über das Segel katapultiert wurde :D ... während die einen ihre harten Kanten in den Schnee gedrückt haben und die schöne Aussicht nicht mitbekommen haben ... bin ich mit einem selbstgebauten Kicker gerade über ein Gap und dann über eine Tanne geflogen und habe dabei das Panorama genossen ... da gibt’s die, die sich mit ihrem Skateboard die Alpenstrassen herunter gejagt haben, ich war im Park, Bowls, Ramps und Street unterwegs ... ja ... und dann gibts die, die einer vorgesteckten Strecke hinterher fliegen ... was ich auch schon mal mache, wenn ich mir meine Strecke ganz individuell meines Spassfaktors definieren kann ... ansonsten, naja, ist klar :thumbsup: