DJI Phantom 2 Vision Plus, Vision +, mit viel Zubehör, Drohne, Quadrocopter

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    •  DJI Phantom 2 Vision Plus, Vision +, mit viel Zubehör, Drohne, Quadrocopter


       DJI Phantom 2 Vision Plus, Vision +, mit viel Zubehör, Drohne, Quadrocopter

      >> zum eBay Artikel







      Ich verkaufe hier meine Drohne, da ich nie wirklich viel Zeit gefunden habe mit ihr zu fliegen. Für ihr Alter hat sie noch nahezu keine Betriebsstunden. Sie wird komplett verkauft Ready 2 Go! Auch der Rucksack vom gleichen Hersteller gehört zur Auktion. Die Drohne hat minimale Gebrauch spuren, welche für das Alter absolut üblich sind. Es sind auch insgesamt vier Akkus mit dabei.
      Da es ein Privatverkauf ist, ist ein Umtausch nicht möglich. Ich wünsche viel Spaß beim bieten!Am 17.08.18 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: Die Kamera und der Gimbel gehören selbstverständlich auch zur Auktion. Ich hatte diese Frage eben als private Frage und weiß nicht ob sie dem Angebot hinzugefügt wurde.


      Weiterlesen…Quelle: eBay