Lac d'Annecy

    • Landschaft

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Lac d'Annecy

      Hallo, neulich ein Flug in Frankreich, einem Land mit erlaubten 150 Metern AGL. Vom Anfang des Bergrückens Semnoz gestartet geht der Blick nach Osten über den Lac d'Annecy zum Massif des Bornes mit Tête du Parmelan links hinten, dann direkt hinter dem See Mont Baron und Mont Baret sowie weiter rechts hinten Dent du Cruet und Pointe de la Talamarche.



      Geflogen bin ich mit der Parrot Anafi, Belichtung ist vermutlich -2/3 EV, Bildeinstellung JPG+DNG, und das originale JPEG-Bild habe ich hier hochgeladen.

      Grüße aus den Savoyer Alpen
      Klaus
      Zugehöriger Ort

      14 Route du Semnoz, 74000 Annecy, FrankreichAlle Orte anzeigen