Le Drib Rates

    • eigenes Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Le Drib Rates

      Gestern ma wieder fliehschen gewesen, nach längerem "Entzug". Bin nach dem Betaflight 3.5 Video vorgegangen. Fliegt sich super, er wobbelt aber irgendwie ab und an nach. Die anderen eingestellte Pid Profile hab ich noch nicht getestet.

      Die Drib Rates sind gewöhnungsbedürftig, aber hat was.
      Vom "Bild"-Interview zum Staatssekretär.

      Zur Belohnung gibts ne Beförderung von B9 auf B11. Gratulation über alle Maaßen!