Probleme mit Verbindung gamcontroller zu free flight pro

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Probleme mit Verbindung gamcontroller zu free flight pro

      • Kann mir jemand helfen ich kann die Bebop 1 nicht mit dem Controller fliegen im Handy wurde der controller Pg 9076 erkannt aber gehe ich weiter zu free flight pro erkennt er den Controller nicht mehr . Genauso ich habe ein kabel wo ich die Drohne mit dem Handy verbinden kann aber nichts geht kein Bild in free flight pro .
      • Ich bin neu hier kenne mich im Form noch nicht so aus .Aber mit Euer Hilfe wird das schon .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leon Plath ()

    • Hallo Leon,

      willkommen im Forum!

      Leon Plath schrieb:

      Ich bin neu hier kenne mich nicht aus müßte mir dann sagen was ich schuldig bin
      Schuldig bist Du uns gar nichts - das hier ist ein Forum, in dem jeder nach bestem Wissen und Gewissen versucht, weiterzuhelfen ;)

      Leider kann ich zu Deiner Frage nichts beitragen, aber hier gibts einige Bebop-Spezialisten, die bestimmt eine Antwort haben - einfach mal abwarten!

      Grüße, Diet
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern