App Software Dji Go 4 - Funktion : 360 Grad Panorama

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • App Software Dji Go 4 - Funktion : 360 Grad Panorama

      Moin Moin ,
      seit ca knapp 2 Wochen stelle ich leider fest , das die Foto Funktion : 360 Grad Panorama in der Dji Go4 App , grundsätzlich alle Bilder völlig überbelichtet aufnimmt .
      Und das obwohl in allen Foto- Grundeinstellungen es so nicht eingestellt ist bzw. das normale Sicht-&Startbild einwandfrei sauber und natürlich belichtet angezeigt wird -

      Meine Grundeinstellungen : ISO100/ 4K bei 60FPS in NTSC / 4:3 Format / Automatische Belichtung / Im JPG&RAW Format ... , das was ich grad ausm Kopf so weis.

      Komisch ist nur , erst wenn das Pano startet , fängt die Software selbständig an alles völlig überzubelichten ?

      Weis evtl. jemand woran das liegt oder wie ich das ändern kann ?
    • Hier mal Bilder als Beispiel was ich mit meiner oben aufgeführten Frage & Aussage meine :

      Bild 1 - normale Ipad2018 Live Ansicht
      Bild 2 - Das Endbild sieht dann immer so aus in JPG & RAW
      Bilder
      • DDD1E323-C9B5-472C-A256-34EE6440E715.jpeg

        136,84 kB, 1.024×687, 231 mal angesehen
      • 0D82682B-C5AA-42D0-ABBA-D49B90DECBC8.jpeg

        114,48 kB, 1.024×539, 185 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DJI-Stammkunde ()