U.S. Bank

    • gefundenes Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Jau, sieht halt leider schon sehr geil aus ... rein von der Optik, die Quali bei Nacht mit den Lichtern, die Flüge :)

      Auch wenn er schon "extra" nachts um 4 fliegt, sind halt leider immer noch Autos unterwegs ... hm, ich persönlich würde es nicht machen (in DE eh nicht), sobald auch nur ein Auto/Fußgänger/"wie auch immer fortbewegend Mensch" unterwegs ist und er hatte ja Spotter, so wie das aussah ... versteh ich nicht, warum er dann nicht abbricht und den nächsten Moment, oder wenn es halt ganz blöd läuft und ständig eines kommt halt eine neue Nacht probiert hat.

      Mei, das Feedback bei seinen Likes ist ja auch interessant wie es dann geteilte Meinungen gibt ... wobei der Kanal schon komisch aussieht, für die Abo-Zahl müsste er eigentlich viel mehr Bewegung auf seinem Kanal haben, sind evtl. auch gefaket/gekauft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masterdid ()