Wer hat bestellt ? - Wartezimmer zum Mavic 2

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Diet schrieb:

      Apple liefert am Dienstag bei heutiger Bestellung:



      Wenn sie jemand definitiv schnell haben will, dürfte das die beste Variante sein.
      Apple - Ist mir auch vor einer Viertelstunde in den Sinn gekommen, dazu gibt es in meinem Fall noch 10% Rabatt vom Arbeitgeber als Mitarbeiterrabatt, diesen sollte man nicht außer Acht lassen, wenn man diese Option ebenso besitzt. Abholung angeblich auch am Di. in einem IT-Store in meiner Nähe. Mal schaun ob's klappt.
    • Hallo an die Runde,
      ich muss mein Leid auch mal klagen. Ich hab am 23.08. um 21 Uhr gekauft. Zoom, Fly More und Kleinkram. Vom 30.08. stammen drei Einträge im DHL Track, wonach die M2Z noch in SHENZHEN verweilt. Seit dem: NICHTS. Sendepause. Funkstille. Tote Hose. Nichts geht mehr. ?( ;( X(
      Glückwunsch an all jene, die ihre nach ein paar Tagen hatten. 8o Fliegt bitte eine Runde für uns mit.
      Außer Geduld zu üben wird uns nichts übrig bleiben, oder?
      Besser ein bissel Abstand halten ... .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drohnendoerk ()

    • KarlMark schrieb:

      Wenigstens haben wir hier im Moment Novemberwetter sonst
      hätte ich die Bestellung schon storniert und mir das Teil bei
      Apple gekauft.
      Aber bisher ist ja auch noch niemand bekannt, dessen Apple-Lieferung schon angekommen ist...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dronepilot ()

    • moin zusammen !

      Trotz dji select seit 7 tagen nichts passiert ! Auch auf den dji care refresh coupon komnte ich bei der Bestellung nicht verwenden !! Selbst DJI weisss nicht warum das nicht geklappt hat ! Einzige Lösung von DJI = ja dann halt bei der nächsten Bestellung !!! Warum meine Bestellung trotz DJI Select noch nicht hier ist kann auch keiner beantworten bekomme dazu nur Stamdardmails !! Also Service ist was anderes !! Habe das letzte mal direkt bei DJI bestellt dann lieber wieder bei einem Deutschen Händler wie meine anderen Drohnen . Ein sehr sehr schwaches Bild zeigt da DJI hauptsache Geld ist erstmal save !!
      Ok genug gemekert !!
      Allen noch einen schönen Sonntag und viel Geduld beim Warten !!
      Grüsse !!
      Mein Drohnen
      DJI Inspire 1 V.2
      DJI Phantom 3 Pro
      DJI Phantom 4 Pro V.2
    • Dronepilot schrieb:

      DJI-Stammkunde schrieb:

      Tja Leute was soll ich sagen....ich hab nun gestern mir doch die Dji Mavic2 Pro bestellt ...Schuld bin nicht ich :D
      @Jogi ist Schuld ... :rolleyes: wegen seinen ewigen neuen und guten YouTube Videos :thumbsup:

      Nee im Ernst , will nächstes Wochenende auf Sylt für nen Großkunden Videos mit nem Copter machen , da dort so schöne , tolle
      neue Funktionen gekommen sind + evtl. Top Kamera ...muss ich das einfach haben und selbst testen ^^

      -Bestellt habe ich mir Sie diesesmal aber direkt im AppleShop , da dort die sichere Lieferzeit von nur 3Werktagen angegeben ist.
      Gestern um 15Uhr bestellt und schon am Montag pet DHL Express ist Sie bei mir - gemäß DHL Info an mich :thumbsup:
      An positiven DHL-Meldungen, die ein schnelles Ankommen signalisieren mangelt es aber auch bei einer Bestellung bei DJI nicht. Also erstmal den Montag abwarten... ;)
      Ich habe gestern von DHL per SMS die Meldung bekommen, dass die M2P noch vor Ablauf des Tages bei mir ankommen soll. Gleichzeitig war sie per Tracking aber noch in China. :)
      Bitte erst genau Mitglieder Beiträge richtig & vollständig lesen & dann ggf. Antworten wenn’s zum Thema passt -
      Denn ich hab EXTRA NICHT bei Dji bestellt - sondern bei Apple -aufgrund der div. Beiträge von direkten Dji Bestellern - obwohl ich
      seit 2017 selbst Dji-Secelct Mitglied bin ;)
      Und unten siehe hier - werde ich 100% meine Mavic2Pro Montag in den Händen halten :thumbsup:

      DJI-Stammkunde schrieb:

      So sieht der Status von DHL aus - bei Apple bestellt Freitag 15Uhr

      Das direkt bei Dji bestellte „ FlyMoreCombo“ Paket hat sich seit Freitag 15Uhr 0 im Status seitens Dji geändert - was ich mir schon vorher gedacht hatte - und wohl sicher nicht bis diesen kommenden Freitag erhalten werde....
    • Hallo Leute, ich klinke mich mal hier mit ein. Bei mir geht seit dem 30. August 21:55 Uhr auch nichts mehr. Finde ich eine Frechheit. DHL Service angerufen, das kann noch dauern. Hängt im Zoll fest.

      Soll mich an den Verkäufer wenden. Habe gestern eine bitterböse Mail an DJI geschrieben. Bin gespannt, wie das Feedback ist.

      Das unverschämte ist die Werbung mit Lieferung 3-5 Tage nach Geldeingang.

      Bestellt am releasetag um 16:20 Uhr ...
      Bilder
      • BBEE8834-672D-4E9D-B744-C357EC5FE73E.jpeg

        107,36 kB, 1.024×700, 213 mal angesehen
    • 2ndMorpheus schrieb:

      Hallo Leute, ich klinke mich mal hier mit ein. Bei mir geht seit dem 30. August 21:55 Uhr auch nichts mehr. Finde ich eine Frechheit. DHL Service angerufen, das kann noch dauern. Hängt im Zoll fest.

      Soll mich an den Verkäufer wenden. Habe gestern eine bitterböse Mail an DJI geschrieben. Bin gespannt, wie das Feedback ist.

      Das unverschämte ist die Werbung mit Lieferung 3-5 Tage nach Geldeingang.

      Bestellt am releasetag um 16:20 Uhr ...
      Hab mal nachgeschaut wie es damals bei der MavicAir bei mir war :
      23.1 direkt bestellt bei Dji als Select-Mitglied und nach knapp 8Tagen am 31.1 morgens erhalten .
      Dieser DHL Status Bericht war auch damals verwirrend ..erst passierte völlig unverändert Tage lang nix & dann war Sie doch fix da .

    • Ja da stimme ich dir zu .
      Du wirst aber leider nur eine Standard Mail bekommen !!
      Die haben ganz bestimmt schon ziemlich viele bekommen .
      Wie gesagt am 24.08 bestellt und noch nichts weiter passiert auser eine Email das von DHL das mein Paket am 30.08.2018 kommen soll ich ich da bitte zuhause sein soll wegen Unterschrift.
      Ach ja und noch was mein DJI Care Refresh läuft auch schon seit dem 31.08.2018 laut DJI obwohl die Drohne noch nicht eingetroffen ist . Auf eine Email dazu von mir an DJI was das soll habe ich bis Heute noch keine Antwort erhalten !!




      Schon etwas merkwürdig !!!
      [/td]
      [/tr]
      [/table]
      Mein Drohnen
      DJI Inspire 1 V.2
      DJI Phantom 3 Pro
      DJI Phantom 4 Pro V.2
    • DJI-Stammkunde schrieb:

      Dronepilot schrieb:

      DJI-Stammkunde schrieb:

      Tja Leute was soll ich sagen....ich hab nun gestern mir doch die Dji Mavic2 Pro bestellt ...Schuld bin nicht ich :D
      @Jogi ist Schuld ... :rolleyes: wegen seinen ewigen neuen und guten YouTube Videos :thumbsup:

      Nee im Ernst , will nächstes Wochenende auf Sylt für nen Großkunden Videos mit nem Copter machen , da dort so schöne , tolle
      neue Funktionen gekommen sind + evtl. Top Kamera ...muss ich das einfach haben und selbst testen ^^

      -Bestellt habe ich mir Sie diesesmal aber direkt im AppleShop , da dort die sichere Lieferzeit von nur 3Werktagen angegeben ist.
      Gestern um 15Uhr bestellt und schon am Montag pet DHL Express ist Sie bei mir - gemäß DHL Info an mich :thumbsup:
      An positiven DHL-Meldungen, die ein schnelles Ankommen signalisieren mangelt es aber auch bei einer Bestellung bei DJI nicht. Also erstmal den Montag abwarten... ;) Ich habe gestern von DHL per SMS die Meldung bekommen, dass die M2P noch vor Ablauf des Tages bei mir ankommen soll. Gleichzeitig war sie per Tracking aber noch in China. :)
      Bitte erst genau Mitglieder Beiträge richtig & vollständig lesen & dann ggf. Antworten wenn’s zum Thema passt

      Das überlese ich jetzt mal und denke mir meinen Teil.

      -Denn ich hab EXTRA NICHT bei Dji bestellt - sondern bei Apple -aufgrund der div. Beiträge von direkten Dji Bestellern - obwohl ich
      seit 2017 selbst Dji-Secelct Mitglied bin ;)
      Und unten siehe hier - werde ich 100% meine Mavic2Pro Montag in den Händen halten :thumbsup:
      Glückwunsch, freut mich für Dich. Ändert aber nichts an dem, was ich geschrieben habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dronepilot ()

    • @ 2ndMorpheus,

      willkommen im Club der Verärgerten :)
      Die Mail an DJI wird vermutlich nichts bringen.
      DJI kann nichts für den Zoll.
      So wie es für mich aussieht sind die Sesself....er in Europa die Schuldigen.
      Die Verzollung aus China raus hat ja scheinbar funktioniert.
      Servus
      Karl
    • Bei mir stand zuerst auch Lieferung am 30. August. War etwas skeptisch was sich dann auch bewarheitete... keine Lieferung.

      Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man nicht doch dJI zwecks Verzollung in die Pflicht nehmen kann...

      Würde ich aus China jetzt ein gefälschtes Produkt bestellen, dann könnte ich das ganze am Zoll nachvollziehen. Aber von einer namenhaften Firma, die mit Sicherheit mehrere tausend Pakete Von China in die ganze Welt sendet, sollte doch da ein Zollabkommen beziehungsweise eine Standard Routine bei der Verzollung vorhanden sein... eine Drohne ist nun mal auch nichts besonderes mehr