Zubehör Mavic 2 Pro/Zoom

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Dronepilot wrote:

eddi wrote:

Das kann teuer werden wenn die Drohne stürzen wird.Ich nutze nur Originale DJI Blätter.
      Wir überall geschrieben das die China Ware nit gute Qualität haben.
      Die ganze Drohne ist China-Ware... ;)

aber DJI hat Qualität, und schau dir Prop von unbekanten ,da siehst du Unterschied

Dronepilot wrote:

eddi wrote:

Das kann teuer werden wenn die Drohne stürzen wird.Ich nutze nur Originale DJI Blätter.

Hallo
      Ich habe den schon, top verarbeitet.
      Brauch noch ein für die Goggles
      Images
      • IMG-20181113-WA0003.jpeg

58.15 kB, 432×768, viewed 31 times
    • eddi wrote:

Dronepilot wrote:

eddi wrote:

aber DJI hat Qualität, und schau dir Prop von unbekanten ,da siehst du Unterschied

Ohne Frage, aber der Begriff "China-Ware" macht hier halt wenig Sinn, musst Du selbst zugeben... ;)
    • Kojak wrote:

Mavic 2 Pro für 1199 €

elektropia.de/kameras-foto/dro…-mavic-2-pro-drohne?c=124

Das Impressum hat alle notwendigen Angaben. Zahlungsart PayPal ist möglich. Hat jemand Einwände gegen den Laden?

Zum Black Friday gibt es bestimmt noch weitere gute Angebote im 20% Bereich von anderen Läden.
      Der erste Treffer bei Google fördert das zu Tage:
      auktionshilfe.info/thread/1796…35-kontakt-elektropia-de/
    • Leider kann man seit der DSGVO bei der Denic keine detailierten Informationen mehr abfragen um die im Impressum angebenen Informationen bzw. angebene Firma verifizieren zu können. Etwas auffällig ist, dass die Domain am 7.11.2018 erst angelegt/geändert wurde. Die Firma hinter dem Impressum scheint sauber zu sein, steckt die aber auch wirklich hinter der Domain? Bei solchen Angeboten bin ich Grundweg misstrauisch, evtl unbegründet.

Ab Morgen bis Freitag bietet DJI selbst diverse Black-Flyday-Angebote mit bis zu 18% Nachlass auf ausgewählte Produkte an.

m.dji.com/de?site=brandsite&from=nav

Der Mavic 2 gehört nicht dazu. Daher ist es komisch, wen ein rel. kleiner (neuer) Händler den Mavic 2 Pro mit 20% Nachlass anbietet. Wäre es GlobeFlight, o.e.ä. Händler. O.K. Da wäre ich jedenfalls Skeptisch, PayPal hin oder her.

Edit: Doch etws zu langsam mit der Impressum-/Domainrecherche, aber doch mit der richtigen Nase.
    • Sascha3580 wrote:

...
      Bin immer wieder erstaunt, wie viele darauf reinfallen. X/
      Solange die „Geiz ist Geil“ Mentalität und die Jagd nach dem immer besten Preis derart in der Bevölkerung verankert ist, solange werden solche Shops auch immer erfolgreich sein. Da schaut man im ersten Augenblick noch auf Impressung und PayPal, läßt sich dann aber durch den Preis auf eine Überweisung per Vorkasse auf irgendein dubioses IBAN-Konto in Irland verleiten.

Inzwischen sind wir hier aber sehr Offtopic und meilenweite vom Zubehör für Mavic 2 Pro/Zoom entfernt.
    • Habe die Informationen an PayPal weitergeleitet, denn die müssen für Zahlung/ Ware erhalten auch geradestehen und dürften an der Seriösität des Ladens ein besonderes Interesse haben. Gleich wird einer schreiben Kindheitstrauma verpetzen :D

Edit:

@quadle

Um nicht noch einen OT post zu machen: PayPal wird sicher was dagegen unternehmen, dass ihr Logo missbräuchlich verwendet wird.

The post was edited 1 time, last by Kojak ().

• Auch wenn immer noch Offtoppic. PayPal wird bei dem Shop erst gar nicht angeboten, auch wenn es auf der Startseie im Footer steht. An der Kasse gibt es dann nur die Option Vorauskasse, weder Rechnung, noch Kreditkarte, noch PayPal. Also war Deine Aktion vergebene Liebesmüh.

Bei allen anderen Zahlungsmethoden müssten die sich Personalisieren und damit wären sie doch irgendwo greifbar. Auf jedenfall wäre es damit deutlich schwieriger. Daher nur Vorkasse auf ein dubioses, ausländisches Konto.
    • Kojak wrote:

Um nicht noch einen OT post zu machen: PayPal wird sicher was dagegen unternehmen, dass ihr Logo missbräuchlich verwendet wird.
      In den tiefen Welten des Internets interessiert es einen Fakeshopbetreiber mit Sitz in Russland oder China einen Furz, was Paypal will oder kann, da es nie die Option gegeben hat!
      Dafür geben die keine Sekunde Zeit ab......

BTT:

Ich suche einen Koffer, wo ich meinen CS mit einer MP2 transportieren kann.Momentan hat nur McCases ein großes Modell. Hat jemand von Euch eine Alternative gefunden? Schön wäre es auch, wenn ein Controller Halter von Polarpro mit hinein passen würde.

The post was edited 1 time, last by Sascha3580 ().

• Nachdem die Objektivtasche von Peak Design (Range Pouch Large) die M2P nicht mehr aufnehmen kann, habe ich für mich die optimale Transportmöglichkeit in Form einer Objektivtasche von LowePro in Größe 3 gefunden. Das passt wie angegossen, darin kann ich die Drohne sicher verstauen. Das Ganze kommt dann in den großen Rucksack von Peak Design zur restlichen Fotoausrüstung...
    • Hi,
      ich habe einen gut aufgeteilten kleinen Rucksack gefunden.
      Platz für 3+1 Akkus, Flugdings, Remote, Smartphone.
      Im Deckel kann man noch Kleinkram (Schluessel, Portemonaie etc.) unterbringen.
      Platz für ein Landepad ist nicht, aber das habe ich aussen mit Klettband auf den Deckel geschnallt.

Der Deckel ist eine Hartschale in Karbon-Optik:

Ideal für Radltouren mit Flugdings auf'm Rücken.

...have fun...
      Michi
      Images
      • rucksack.jpg

76.94 kB, 432×768, viewed 20 times
      • signal-attachment-2018-11-08-223906.jpeg

69.66 kB, 432×768, viewed 12 times