Tablet-Halterung für Anafi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Tablet-Halterung für Anafi

Moin,
      habe mir folgende Tablethalterung gekauft.
      Link zum eBay-Produkt
      Die Halterung ist sehr solide verarbeitet und kann in einem Stoffbeutel aufbewahrt werden.
      Die Einstellung erfolgt über einen Kugelkopf.
      Montage ist Problemlos. Eingespannt hatte ich ein Samsung Galaxy Tab S und iPad 3 Mini.
      Hier einige Fotos.
      Die Natur braucht uns nicht! Aber wir brauchen die Natur!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bossi09 ()

• Hallo zusammen , hatte mir auch den Tablethalter von diesem Hersteller :dirtyjdesigns.com/products/par…-7-8-small-tablet-adapter : bestellt . Sie sind heute angekommen, muss sagen die sind echt gut .
      Ich hatte gleich 2 bestellt , somit habe ich eine über .
      Wenn also jemand Interesse hat , ich gebe eine ab . Dann PN an mich .
      Es handelt sich aber nur um die Tablethalterung , den Gurthalter habe ich nicht mit bestellt.
      LG
      Horst
    • Ich habe mir mal Gedanken gemacht und etwas gebastelt. Das, was im Inet zu finden war, passte entweder nicht oder gefiel mir nicht. Also DIY, Augenmerk habe ich auf das Nicht-nach-hinten-Kippen bei eingespanntem Tablett, sowie dadurch Schutz der USB-Buchse gelegt. Mit rd. 20 gr. (geschätzt), steckbar, schnell montierbar und Stütze nicht verkehrt herum einschiebbar kam es zu dieser Lösung:

Ein Kumpel hat getestet und für gut empfunden.