Aktuelle Rabatte Mavic Pro 2 & Zoom

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Aktuelle Rabatte Mavic Pro 2 & Zoom

Auf der Suche , die neue Mavic 2 Pro günstiger zu bekommen, bin ich bei Bei Copter-Trade.de fündig geworden.

Dort gibt es dank dem Gutscheincode: DJI10 die gestern vorgestellte, neue DJI Drohne Mavic 2 PRO und Zoom 10% Günstiger.
      (5% DJI5 funktioniert auch, mal so oder so probieren)

Der Rabatt gilt auch für das Fly More Combo Paket (319€-10%) und DJI Care Refresh.

Vielleicht können wir hier im Thema auch die China Shops listen, wenn Angebote vorhanden sind?

Ich würde nämlich die Mavic 2 nur mit Rabatt kaufen, weil ich Sie eigentlich nicht unbedingt brauche; aber haben will. :thumbup:

Text & Dealbild von mydealz.de
      Images
      • 1223859.jpg

63.69 kB, 1,024×564, viewed 505 times
    • Das mag sein! Wer aber sparen will, kann warten! Mir wäre das egal. Mein Büro ist voll mit Koffern & Flugfähigen Geräten. Der Erste zu sein, kostet nun mal Geld.

Auf einigen Flughäfen stehen die Dinger schon wieder im Duty free rum. Das scheint inzwischen immer öfter zu klappen.
    • Vergesst "Dutyfree" und "Outlet-Center": Alles nur Leute-Verarsche, die sich durch die Mär des billigen Einkaufs ködern lassen.

Die horrenden Mieten, die diese Anbieter in den Flughäfen und Einkaufszentren zahlen müssen, und die "Rendite-Erwartungen" der Eigentümer wirken zwangsläufig auf den Preis.

Das ist dort nicht anders, als mit den Preisen in den Flughafen-Imbissen und Andenkenläden. Und wenn man dann bei der Einfuhr seine Steuern "abliefert" ist, falls überhaupt, der "Tutyfree-Effekt" ohnehin wieder weg. Da wird nur mit dem "Aberglauben" auf Schnäppchengelegeheit naiven Leuten das Geld aus der Tasche gezogen. NEPP, das Ganze.

Denkt da jemand auch noch an die Nachteile mit der Garantie und dem Service?

just my 2 cent...

So lange der "Output" die Nachfrage nicht erheblich übertrifft, gibt es keine Schnäppchen!
    • Bei GearBest soll es wohl die Mavic 2 Zoom für knapp 1065€ geben .
      Dafür gibts im Netz extra aud div. Seiten nen GearBest-Rabattcode —einfach Googles.
      Incl Gratis Versand und Zoll+MWSt freier Zustellung .

Aber Achtung :
      ich weis nicht ob das Problem weiterhin besteht , das es ne Fehlermeldung bei Erstanmeldung & Registrierung des Copters
      seitens Dji App wieder gibt , das der Copter angeblich vom nicht offiziell. autorisierten Händler stammt & damit keinerlei Garantie
      Ansprüche seitens Dji besteht !?
    • .... ist bisher nicht mehr aufgetreten in den Themen bei MyDealz!

Seit der Mavic Air wird nach Verkaufsregionen bewertet, wenn es um die Garantie geht. War das bei Phantoms, Spark und Mavic Pro/Platinum noch kein Problem, ist das für Mavic Air, 2 Pro und 2 Zoom jetzt anders. Care sollte nicht außerhalb der Verkaufsregion anwendbar sein, Garantiewahrnehmung ebenfalls nur dort. Wäre hier dann Asien, weil es sich um die CN Version handelt.

Bei Banggood mit Code toysho ist sogar ein Preis von 1159 EUR drin!

Ist natürlich ein gewisses Risiko enthalten, aber ich würde es eingehen. Ein paar Monate warten und schauen, ob die Drohne einwandfrei fliegt und dann ordern!
    • Banggood lohnt sich aber nur, wenn da kein Zoll und keine Einfuhrumsatzsteuer draufkommen. Das Risiko wäre mir zu groß. Es sei denn, es wird garantiert aus der EU versendet.
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
    • Frieseba wrote:

Also lieg ich richtig, dass es zur Zeit keine wirklich guten und seriösen Rabattangeb9te gibt, wenn ich nicht auf die Garantie verzichten möchte?
      Hm, außer du hast einen Freund, der mit dir den Affiliate teilt. Da muss man aber auch warten und es sind zu Zeit 5% des Kaufwerts... und man muss das Geld anschließend auch wieder bei dji ausgeben, da es als dji Credit gewährt wird
    • Frieseba wrote:

Also lieg ich richtig, dass es zur Zeit keine wirklich guten und seriösen Rabattangeb9te gibt, wenn ich nicht auf die Garantie verzichten möchte?
      Mal kurz überlegt: das Ding ist gerade erst rausgekommen und DJI kommt mit den Lieferungen kaum nach. Welcher seriöse Händler (in D oder zumindest EU) sollte da schon nenneswerte Rabatte geben?
      Man ist entweder early adopter oder Sparfuchs
    • Diet wrote:

Banggood lohnt sich aber nur, wenn da kein Zoll und keine Einfuhrumsatzsteuer draufkommen. Das Risiko wäre mir zu groß. Es sei denn, es wird garantiert aus der EU versendet.
      Das ist bei der Versandart“ Priority“ ist der Versand 100% sicher , bedeutet die Ware wird erst von China nach Europa in deren Aussenlager versendet - dann mit Eurer Adresse neu belabbelt und als Absender ist dann meist Belgien , Italien oder Spanien angegeben .
      Daher keinerlei Zoll&MwSt Risiko , hab da schon für zich tausende € Ware gekauft ..
      Das gleiche zählt auch für GearBest.com