Aktuelle Rabatte Mavic Pro 2 & Zoom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Dank DSGVO bekommt man ja über die Denic leider keine Informationen zum Domaininhaber mehr.

Dennoch kann man ein wenig selbst prüfen - Finger weg, wenn mehrere der folgenden Punkte zutreffen:
      • Nur Vorkasse, keine anderen Zahlungsmethoden, trotz Hinweis auf der Homepage (auf MasterCard, Visa)
      • Die Kenntnisnahme von Hinweisen zum Datenschutz muss nicht abgehakt werden (Pflicht), es gibt auf der Website gar keine (Pflicht)
      • SSL-Zertifikat von keiner prüfenden Stelle, sondern von Lets encrypt
      • Letzte Aktualisierung der Domaindaten erst vor wenigen Wochen oder noch kürzer (whois.com/whois/)
      Ausserdem hilft natürlich immer Mitdenken. Ein Rabatt von 250 € bei einem neuen DJI Copter aus einem deutschen Shop? Echt jetzt? :)
      Guru Meditation #8400000E

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skyscope ()

• skyscope schrieb:

Dank DSGVO bekommt man ja über die Denic leider keine Informationen zum Domaininhaber mehr.

• SSL-Zertifikat von keiner prüfenden Stelle, sondern von Lets encrypt
      • Letzte Aktualisierung der Domaindaten erst vor wenigen Wochen oder noch kürzer (whois.com/whois/)
      Ich hab zwar nur die Hälfte verstanden aber du hast vermutlich recht! :saint:
    • Neu

Ich habe dort voreilig und ohne nachzudenken bestellt, so auch gleich eine professionelle Bestellbestätigung mit Bestellnummer als email erhalten.
      Als ich den Onlineshop nochmal näher betrachtete, kamen mir Zweifel an der Echtheit dieses Shops.
      Gestern Nacht kam dann eine weitere email mit den Kontodaten, wo ich überweisen sollte.
      Zum Glück kam die email erst in der Nacht, als ich den Fake durchschaut hatte.
      Bezahlt wird natürlich überhaupt nix
    • Neu

Bei mir wird nur der Bildschirm rot und die Sirene heult.....
      Abzocker-Alarm funzt.....

Vorkasse..geht gar nicht....im Zweifel, etwas googeln...wenns wichtig war, habe ich unter der Adresse irgendjemanden angerufen. Dann hörste schon, Briefkastenfirma....oder gibtes hier nicht.

Vor Geiz nicht blind werden...keiner hat was zu verschenken.
    • Neu

Ich möchte auch was dazu beitragen:
      Ich habe meine Pro 2 für 1304 vorgestern im Apple Store bestellt, also ordentlich Rabatt.
      Wer bei einem größeren Unternehmen arbeitet kann über "cooperate benefits" dort auf Mitarbeiterrabatte anderer Unternehmen zugreifen.
      Einfach danach googeln.
      In meinem Fall "cooperate benefits telekom"
      Dann kommt auf eine Seite
      telekom.mitarbeiterangebote.de
      oder
      beispielsweise
      BMW.mitarbeiterangebote.de
      Dann muss man sich registrieren, wenn man bei einer der teilnehmenden Firmen arbeitet und bekommt dann im Applestore den Preis angezeigt.
    • Neu

@Michael Abel

Ich habe gelesen, das die Copter direkt aus China versandt werden und damit eventuell ein Problem bei Garantiefällen haben könnten in Deutschland?
      Weiß da jemand genaueres drüber?

Seit der Mavic Air wird nach Verkaufsregionen bewertet, wenn es um die Garantie geht. War das bei Phantoms, Spark und Mavic Pro/Platinum noch kein Problem, ist das für Mavic Air, 2 Pro und 2 Zoom jetzt anders. Care sollte nicht außerhalb der Verkaufsregion anwendbar sein, Garantiewahrnehmung ebenfalls nur dort. Wäre hier dann Asien, weil es sich vielleicht um die CN Version handelt

Agrarfotograf schrieb:

Bei Bücher.de ist das fly more kit gerade für 279 Euro im Angebot und sogar lieferbar!
      Das sind 100 Euro weniger, wie DJI direkt zur Zeit verlangt!

Super. Weil DJI um 20% den Preis nach oben gesetzt hat, rennen jetzt alle los, und kaufen das Zeugs!
    • Neu

@'Michael Abel: Und Du hast bei Deiner Anmeldung zu Corporate Benefits auch bestätigt, damit keine Werbung zu machen.

Solche Aktionen, die dann in aller Öffentlichkeit ausgetragen werden, führen unweigerlich dazu, dass immer mehr Firmen sich aus diesem Corporate Benefits zurück ziehen. Wer eine solche Möglichkeit zur Verfügung gestellt bekommt, der weis auch welche Vorteile er davon hat und benötigt daher auch keine Hinweise darauf.
    • Neu

@quadle
      Anstatt Euch zu freuen, dass ich das teile und jemand evtl. die Drohne billiger bekommt wird nur typisch deutsch gemeckert. Irgendwie muss man ja davon erfahren oder? Ich hab es auch nur so erfahren. Bitte überdnke deinen Kommentar nochmal, ich poste das ja nicht in der Bild Zeitung, sondern nur hier.

@sascha
      Bei mir stand auch CN da aber die Aktivierung und DJI Care Refreh bestellen klappte problemlos.
    • Neu

Sorry @'Michael Abel‘ da brauche ich nichts zu überdenken! Ob das jetzt typisch Deutsch ist, lasse ich mal dahingestellt. Oder soll ich jetzt sagen, dass es typisch Deutsch ist, sich nicht mehr an gemachte Vereinbarungen zu halten.

P.S.: Hier im Forum lesen deutlich mehr mit als wohl den meisten bewusst ist oder glauben mögen!

P.S.S.: Davon abgesehn gabe es diesen Hinweis hier im Thread bereits schon einmal.

Aktuelle Rabatte Mavic Pro 2 & Zoom

Es ist auch ein Unterschied ob man einen Hinweis gibt, dass der Apple-Store auch im Corporate Benefits beteiligt ist und man darüber DJI-Produkte erwerben kann oder ob man mit expliziten Preisvorteilen für so etwas Werbung macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von quadle ()

• Neu

Michael Abel schrieb:

@quadle
      Anstatt Euch zu freuen, dass ich das teile und jemand evtl. die Drohne billiger bekommt wird nur typisch deutsch gemeckert. Irgendwie muss man ja davon erfahren oder? Ich hab es auch nur so erfahren. Bitte überdnke deinen Kommentar nochmal, ich poste das ja nicht in der Bild Zeitung, sondern nur hier.
      Sorry das ist Scheiße ! Lies die AGBs ! Es gibt schon zig Firmen die wegen diesen Aktionen aus den Corporate Benefits raus sind.
      Also, akzeptier bitte die Bedingungen der Plattform und poste solche Hinweise nicht !

Beitrag von Spusser ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Beitrag von Sascha3580 ()

Dieser Beitrag wurde von Dieselfan aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Thema des Threads ().

Beitrag von Michael Abel ()

Dieser Beitrag wurde von Dieselfan aus folgendem Grund gelöscht: Schluß an dieser Stelle. ().