Toneart Shop

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Da ich noch nichts über den Shop Toneart hier gelesen habe, wollte ich kurz meine Erfahrungen teilen:

      Hatte dort meine Phantom 2 Vision bestellt - meine erste Drohne überhaupt. Deshalb hatte ich auch jede Menge Fragen vorab, die mir auch sehr schnell und gut beantwortet worden sind.
      Eigentlich verkaufen sie größtenteils professionelle Filmkameras und Zubehör. Aber die eigenen Videos sahen auch sehr beeindruckend und professionell aus.

      Bestellt hatte ich an einem Freitag und bereits am Montag konnte ich das Paket in Empfang nehmen.
      Derzeit hatte ich auch keine Probleme *toi toi toi* und freu mich immernoch wie ein kleines Kind :D

      Hat hier noch jemand bei tonart schonmal bestellt? Würde mich interessieren wie die im Garantiefall drauf sind?