Yuneek Breeze und Dateidownload?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Yuneek Breeze und Dateidownload?

      Hallo an alle,

      ich bin neu hier und habe mir zum Einstieg eine gebrauchte Breeze 4K gekauft. Nach anfänglichen kleineren Problemen fliegt das Teil jetzt und macht richtig Spaß.

      Ein Problem ist jedoch gebleiben: der Download der Kameraaufnahmen per USB-Kabel funktioniert nicht. Die Breeze wird von meinem Laptop nicht erkannt.
      Gibt es da eine bestimmte Reihenfolge des Vorgehens wie zB erst Kabel verbinden - dann einschalten oä?

      Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

      Gruß Jürgen
    • Es kann auch am USB-Kabel liegen... wenn du hast versuche mal eins, mit dem du schon Daten von Handys etc. problemlos heruntergeladen hast. Ich habe hier auch 2 solche Blindfische herum liegen, mit denen nichts geht.