Mavick Air als Retourenware

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Mavick Air als Retourenware

      Hallo in die Runde,
      ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem Upgrade zu meiner Ryze Tello und habe die Mavic Air ins Auge gefasst. Ich habe eben durch einen Zufall im Alternate Outlet eine Fly More Combo für 729€ entdeckt. Laut Angabe im Shop ist die Verpackung leicht beschädigt und der Artikel "zeigt minimale Gebrauchsspuren."
      Da man bei sowas schnell sein muss habe ich spontan bestellt
      Kann ich da irgendwas falsch machen z.B. in Bezug auf die Garantie bei DJI oder der Registrierung der Drohne? Was ist z.B. wenn die Drohne schon aktiviert wurde? Abgestürzt wird sie ja hoffentlich noch nicht sein, bei minimalen Gebrauchsspuren.

      Dann hab ich noch eine Frage zum Zubehör, da steht sie wird mit dem kompletten Zubehör geliefert, in der Artikelbeschreibung ist das nachfolgende aufgeführt:

      "Mitgeliefertes Zubehör: Fernsteuerung, 3 Intelligent Flight Battery, Netzadapter,
      Netzkabel, 4 Propellerpaar, Propellerschutz (Set), 3 RC-Kabel,
      Gimbal-Schutz, USB-C-Kabel, USB-Adapter, Ersatz-Steuerhebel (Paar),
      Tragetasche".

      Fehlt da nicht noch was? Zweite Tasche? Ladegerät? Powerbank-Adapter?

      Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!