Eachine Wizard x220s endloses piepen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Eachine Wizard x220s endloses piepen

      Hallo zusammen,
      sobald ich meine Drohne (Eachine Wizard x220s) mit Storm versorge kommt ein endloses Piepen, der flight controller leuchtet grün und das hintere board blinkt rot.
      Das ganze ist seitdem diese abgestürzt ist. Ich habe es bereits mit unterschiedlichen Akkus probiert und auch mal testweise ein Micro USB Kabel angeschlossen. Leider kommt jedes mal der selbe Ton.
      Ich habe die Drohne außerdem auch mal auseinander genommen und sämtliche Kabel geprüft. Alle sind noch an der richtigen Stelle und keins ist abgegangen.
      Wenn ihr noch mehr Informationen braucht, lasst es mich wissen.
      Danke euch.