DJI m210 RTK I/O Ports

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • DJI m210 RTK I/O Ports

      Hallo,
      ich habe eine RedEdge M an eine m210 rtk drohne über die i/o ports angeschlossen. Über die App DJI Go 4 habe ich den port so configuriert das sie ein PWM signal aussendet, damit kann ich manuell fotos mit der RedEdge M machen doch es wäre natürlich sinnvoller wenn sie zum Beispiel bei jedem Wegpunkt ein Bild macht, etc, etc.
      Dazu habe ich rein gar keine Konfigurationsmöglichkeiten in der DJI Go app gefunden, also habe ich mir die Dokumentation des Mobile SDK angeschaut. Hier finde ich nichteinmal die möglichkeit die Ports zu konfigurieren.
      Habe ich etwas überlesen/übersehen oder andere ideen?
      Danke für eure Hilfe
      Eragon