Zeinisjoch im Paznauntal

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Zeinisjoch im Paznauntal

      Zu den Bildern von letztens folgt nun das Video.
      Es ist mein erstes Video überhaupt, vom kompletten Filmen, dem Schnitt und allem restlichen Kram. Daher würde ich gern eure Meinung dazu hören, was Reihenfolge der Clips, Übergänge, den Schnitt an sich, Farbe und sämtliche anderen Dinge betrifft. Ich bin gespannt :)

      Übrigens ist ein Trip dorthin äußerst lohnenswert. Und auch mit dem Fliegen ist es da oben recht entspannt, auch wenn die Gesetzeslage in Österreich bezüglich Drohnen recht straff ist. Aber da das Zeinisjoch eh den Talschluss dort oben bildet, kommen nicht sonderlich große Massen an Menschen und die, die dort oben zelten (so wie ich zB) sind alle ziemlich gelassen. ^^

      Grüße aus Leipzig,
      Robert


      Zugehöriger Ort

      Zeinisstraße 122a, 6794 Partenen, ÖsterreichAlle Orte anzeigen