DJI Phantom 3 Standard RTF Quadrokopter - Weiß

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Standard RTF Quadrokopter - Weiß


      DJI Phantom 3 Standard RTF Quadrokopter - Weiß

      >> zum eBay Artikel







      Hallo,Ich verkaufe hier eine DJI Phantom 3 Standard Drohne in Original Verpackung. Die Drohne wurde wenig geflogen.Nach einem Crash mit einem Baum ist der Gimbal abgebrochen dieser wurde erneuert.Die Flachbandleitung ebenso. Hier lege ich noch ein als Ersatz dazu. Leider bekomme ich das Teil nicht mehr hin, sprich keine Verbindung zur Kamera undauch keine Verbindung zur APP !Daher verkaufe ich die Drohne als Defekt. Die Profis Wissen bestimmt was zu reparieren ist.
      Ich habe leider zu wenig Zeitum hier richtig einzusteigen.Dabei ist:DJI Drohne Phnatom 3 Standard Original KameraFernbedienung8x Propeller, 4 davon sind ungenutzt.LadegerätKleinmaterial Bei Fragen einfach Melden. .


      Weiterlesen…Quelle: eBay