Firmware aktualisieren

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Firmware aktualisieren

Hallo zusammen, ich habe mir ein Huawei P20 gekauft und bin auch schon damit geflogen. Jetzt sollte ich eine Firmware aktualisieren und immer ca. bei 47 % bricht es ab, Aktualisierung fehlgeschlagen.
      Grund : 0x64080103 sagt jemand das etwas??? weiß mir nicht zu helfen leider. Bitte um Hilfe, Danke
      Je oller je doller, , mei neier BMW C400X Roller
    • Ich habs jetzt mit Iphone 5s gemacht und ist gegangen, also mit Android Huawei gehts nicht und habs sehr oft probiert.
      Je oller je doller, , mei neier BMW C400X Roller
    • Das Huawei Problem gibt es anscheinend nicht nur mit DJI, bei Parrot hat es auch ständig herumgezickt. Die sollen ihre Finger vom Android-Betriebssystem lassen und da nicht ständig irgendwelche Extrawürste hinein braten.

The post was edited 1 time, last by biber ().

• das ist halt das Problem zwischen Apple und Android.
      Apple: 1 Betriebsystem und keine Extrawünsche
      Andorid: Jeder Hersteller erstellt selber das Betriebssystem im Betriebsystem...

Deshalb hab ich für die Drohne ein Apfel :)
    • Oooch es gibt auch genügend Androiden, die keine Probleme machen, aber wenn man damit auch eine bestimmte Drohne fliegen will, sollte man sich halt etwas mehr informieren, bevor man los rennt und irgendetwas kauft. Es gibt ja genügend Threads in denen Leute berichten, welche problemlos funktionieren. Das Problem ist nur, dass viele schon irgend ein Smartphone oder Tablet besitzen, welches dann zufällig das falsche ist.

Wenn ich DJI fliegen würde, hätte ich mir wahrscheinlich auch ein iOS Gerät zugelegt, aber bei meinen Drohnen ist genau umgekehrt, weil es nicht zuletzt unter Android etliche Fremdanbieter-Apps gibt, die ich mit iOS nicht nutzen könnte.

The post was edited 4 times, last by biber ().